Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Torhüterin benötigt Rat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    49

    Standard

    Für Sina: wir tuen es auch, aber nach dem Training, nicht während dessen. Das hab ich auch schon öfters den Mädels gesagt, das die Trainingszeit für Fussball genutzt werden soll und nicht über private Probleme zu reden.
    Das ist das hauptproblem bei Frauenmannschaften. Der absolute Wille fehlt da.
    Ich sag nochmals bleib bei den Jungs, von den lernst Fussball,!!!! bei den Frauen, sich einen Knoten in die Zunge zu reden. Aber nicht vergessen der Trainer hat auch entscheidenden Anteil wie du spielst!!!!!

  2. #2
    Sina
    Gast

    Standard

    Kommt ja immer drauf an, wo deine Freundin spielt...
    Bei uns steht definitv der Fußball im Vordergrund, aber das muss halt jeder für sich immer entscheiden. Und Frauen sind ja bekanntlich mutlitasking-fähig :P

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Und Frauen sind ja bekanntlich mutlitasking-fähig :P
    Also, ich weiß das dies ein Scherz war aber, alle hier im Forum müssen multitasking-fähig sein. Sich auf einen Ball zu Konzentrieren und dabei Hände und Füße zu Koordinieren würde ich auch in einen Bereich einstufen der den Multitasking mit einschließt.

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Na ist schwer. Ich stimme zu, dass du bei den Jungs mehr lernen wirst als bei gleichaltrigen Mädels, aber wenn du bei dem anderen Verein TW-Training bekommen kannst musst du dir überlegen was dich weiterbringt.


  5. #5
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39 Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß das dies ein Scherz war aber, alle hier im Forum müssen multitasking-fähig sein. Sich auf einen Ball zu Konzentrieren und dabei Hände und Füße zu Koordinieren würde ich auch in einen Bereich einstufen der den Multitasking mit einschließt.
    Dann nimms doch auch nich auf
    Grundsätzlich würde ich das von dir beschriebene aber unter der Abteilung Koordination ablegen...

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich meinte ja nur muss ja auch mal gesagt weren.
    Und Koordination ist eine form von multitasking meine Liebe

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Du solltest dich vlt bei deinem Verband informieren wie lang man als Mädchen in Jungenmannschaften spielen darf. Wenn das nohc bis zr B-Jugend geht und du dich wohl fühlst würde ich auf jeden Fall da bleiben.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    224

    Standard

    Verband südbaden, mit sonderelaubnis bis B-Jugend
    1.jahre D-Jugend, hätte nächstes jahr allerdings gelegenheit schon C zu spielen(Jungs)
    chanse auf torwarttraining:30%
    Fahrtweg nach Freiburg:1h mit dem Zug
    noch ein paar Informationen zu mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dringend Torhüterin gesucht
    Von andy62 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 16:31
  2. Problem, Tipps benötigt
    Von Meti im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •