Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt,was passiert wenn Gustafsson wieder 100% fit ist.Wer dann wohl die Nummer 1 wird?Ausserdem bleibt abzuwarten wer sich dann mit der Nr.3 begnügen muss.Ich kann mir nicht vorstellen,dass Walke oder Tremmel sich da so leicht mit abfinden würden.
Naja Gustafsson kann sicher erst ab Beginn der Rückrunde wieder spielen, bis dort wird Tremmel fix Stammtorhüter bleiben.
Danach wird sicher die Trainingsleistung genau beobachtet. MMn wird sich Gustafsson durchsetzten, da er einfach bei den Fans einen sehr hohen Stellenwert hat und vor seiner Verletzung Stammgoalie war.

Würde RBS in der Tabelle weiter oben stehen, wäre die Entscheidung sicher nicht so einfach, aber da sie in der Liga nur mittelmaß sind, in der Europa League ausscheiden, im Cup schon ausgeschieden sind und Tremmel/Walke nicht wirklich überzeugt haben, bin ich der Meinung, dass Eddie nächstes Jahr im Tor stehen wird.

Tremmel hat ja in einem Interview selbst schon zwischen den Zeilen angedeutet, dass er schätzt, dass er nach dem Winter keinen Stammplatz mehr haben wird und daher nur einen kurzfristigen Vertrag unterschrieben hat.