Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 67 von 67

Thema: Gustafsson, Eddie (Red Bull Salzburg, tipp3 Bundesliga)

  1. #51
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich den Spieler jetzt noch an Hand der TV Bilder sperren, da er ja bereits gelb gesehen hat.
    Wie sieht es mit einer zivilrechtlichen Klage seitens des Keepers aus?
    Sicherlich müsste sowas der Logik her ein Nachspiel haben.
    Doch in Deutschland könnte man ihm der Regeln nach nicht beschuldigen, da er schon gelb sah, und es eine Entscheidung des Schiris war, trotzdem das Sehen des Videos schockt schon.

    Man kann nur hoffen, dass der schwedische Nationalkeeper bald wieder fit wird.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #52
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Sicherlich müsste sowas der Logik her ein Nachspiel haben.
    Doch in Deutschland könnte man ihm der Regeln nach nicht beschuldigen, da er schon gelb sah, und es eine Entscheidung des Schiris war, trotzdem das Sehen des Videos schockt schon.

    Man kann nur hoffen, dass der schwedische Nationalkeeper bald wieder fit wird.
    Ja ist auch in Österreich nicht anders, Kragl kann nicht gesperrt werden.

    Hier der Link : http://www.laola1.at/429+M587975e1c90.html
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  3. #53
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Furchtbar
    Ich habs live im Fernsehen gesehen.
    Erinnert mich ein wenig an Eudado DA Silvas Beinbruch.
    ich wünsche dem Eddie gute Besserung
    mfg


    I'll save you!!

  4. #54
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stb94 Beitrag anzeigen
    Da bist du aber ziemlich falsch informiert, denn der Torwart aus dem Video spielt derzeit in der portugisischen Liga und Millionen hat er auch nicht kassiert.


    Zum Foul an Eddie fehlen mir einfach die Worte...
    Achso. Ich hatte das nur damals mit bekommen. Seit dem auch nicht mehr. Ist ja auch ca.2-3 Jahre her.

  5. #55
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    RBS Spieler gewinnen Liga Wahl

    http://www.laola1.at/429+M5c0a6923a60.html

  6. #56
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gustafsson trainiert wieder!

    Hier einige Bilder vom 1. Mannschaftstraining von Eddie Gustafsson + Bilder der Verletzung und der Reha. (Auch Walke und Tremmel zu sehn)

    http://www.laola1.at/1125+M54daf873d34.html
    Quelle: Laola1.at

  7. #57
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich bin mal gespannt,was passiert wenn Gustafsson wieder 100% fit ist.Wer dann wohl die Nummer 1 wird?Ausserdem bleibt abzuwarten wer sich dann mit der Nr.3 begnügen muss.Ich kann mir nicht vorstellen,dass Walke oder Tremmel sich da so leicht mit abfinden würden.

  8. #58
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    So eine Reha hätte ich auch gerne...

  9. #59
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt,was passiert wenn Gustafsson wieder 100% fit ist.Wer dann wohl die Nummer 1 wird?Ausserdem bleibt abzuwarten wer sich dann mit der Nr.3 begnügen muss.Ich kann mir nicht vorstellen,dass Walke oder Tremmel sich da so leicht mit abfinden würden.
    Naja Gustafsson kann sicher erst ab Beginn der Rückrunde wieder spielen, bis dort wird Tremmel fix Stammtorhüter bleiben.
    Danach wird sicher die Trainingsleistung genau beobachtet. MMn wird sich Gustafsson durchsetzten, da er einfach bei den Fans einen sehr hohen Stellenwert hat und vor seiner Verletzung Stammgoalie war.

    Würde RBS in der Tabelle weiter oben stehen, wäre die Entscheidung sicher nicht so einfach, aber da sie in der Liga nur mittelmaß sind, in der Europa League ausscheiden, im Cup schon ausgeschieden sind und Tremmel/Walke nicht wirklich überzeugt haben, bin ich der Meinung, dass Eddie nächstes Jahr im Tor stehen wird.

    Tremmel hat ja in einem Interview selbst schon zwischen den Zeilen angedeutet, dass er schätzt, dass er nach dem Winter keinen Stammplatz mehr haben wird und daher nur einen kurzfristigen Vertrag unterschrieben hat.

  10. #60
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Und was wird dann aus Walke?Rückt der dann als Nr 2 auf,weil Tremmel dann schon weg ist,oder hat der auch bloss einen kurzen Vertrag unterschrieben?Die Nr 3 zu sein,ist,nehme ich an,nicht sein Ziel.

  11. #61
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also die Torwart-Situation bei Red Bull Salzburg ist ein "bisschen" unübersichtlich:

    Gerhard Tremmel: hat im Sommer einen 1-Jahrsvertrag unterschrieben und wird 2011 wahrscheinlich weg sein.

    Alexander Walke: hat im Sommer einen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Bei ihm wird vermutet, dass er entweder 2011 oder 2012 zu RB Leipzig wechselt.

    Eddie Gustafsson: verletzter Stammtorhüter, wird wohl ab Winter wieder im Tor stehen und Tremmel auf die Bank verweisen.

    Niclas Heimann: deutsches Talent; spielt derzeit bei den Juniors in der Österreichsichen Regionalliga (3. Leistungsstufe) und wird für die Zukunft aufgebaut.

    Wolfgang Schober: österreichisches Talent; Er wurde nach dem Zwangsabstieg der Amateurteams aus der ADEG-Ersten-Liga (2. Leistungsstufe) an ein anderes Team der Ersten Liga verliehen. Auf ihn ruhen meiner Meinung nach die Zukunftshoffnungen der Salzburger, wobei man bei einem grossen, komerziellen Verein natürlich schnell "abgesägt" werden kann. (siehe Rensing)

  12. #62
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wenn Tremmel dann weg ist,ist Walke ja zumindest die Nummer 2,hinter Gustafsson.
    Geht der dann in zwei Jahren zu RB,wird es dann ja wahrscheinlich den Zweikampf um die Nummer 2 zwischen Heimann und Schober geben.
    wie alt ist gustafsson denn eigentlich?
    Wenn er eines Tages dann seine Karriere beenden wird,wird dann auf dien Jugend also auf Heimann und Schober vertraut,oder wird dann mit einem erfahrenen Torhüter nachgelegt?

  13. #63
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gustafsson ist 33 Jahre alt, könnte also schon noch einige Jahre spielen...
    Das mit der Jugend ist halt so eine Sache bei Vereinen, die jedes Jahr Meister werden "müssen".
    Ich kann mir bei dem Druck auf den Verein und auch bei den Ansprüchen des Vereins vorstellen, dass dann wieder ein routinierter Torwart kommt.

  14. #64
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Glanzparade Beitrag anzeigen
    Gustafsson ist 33 Jahre alt, könnte also schon noch einige Jahre spielen...
    Das mit der Jugend ist halt so eine Sache bei Vereinen, die jedes Jahr Meister werden "müssen".
    Ich kann mir bei dem Druck auf den Verein und auch bei den Ansprüchen des Vereins vorstellen, dass dann wieder ein routinierter Torwart kommt.
    Das könnte dann bedeuten,dass Tremmel und Walke ohnehin bald gehen,und Heimann und Schober auch nach einer Zeit wenn sie sich nicht ständig hinter Erfahrenere einordnen möchten.Erfahren wird man nämlich nicht durch die Bank + Reserve-Team.
    Beendet Gustafsson dann auch seine Karriere,in ein paar Jahren,kann man sich eventuell direkt nach einem neuen Torwart umsehen.
    Dann ist auf die Dauer von 5 Torhütern,davon zwei Jüngere,nicht viel geblieben.

  15. #65
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Letztes Wochenende Matchwinner gegen Wacker Innsbruck.
    Tolle Paraden und Elfmeter in der 91. Minute gehalten.

    http://www.laola1.at/de/fussball/bun...2-32-48--.html

  16. #66
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "4er Kampf ums 1er Leiberl"

    Beinharter Kampf ums Einser-Leiberl bei Red Bull Salzburg. Mit Neuzugang Peter Gulacsi, Eddie Gustafsson, Alexander Walke und Youngster Thomas Dähne, der jedoch an den FC Liefering verliehen werden könnte, bemühen sich vier Keeper um einen Platz in der Startelf.

    Weiterlesen

    Quelle: laola1.at

  17. #67
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Walke und Gustafsson bleiben in Salzburg!"

    Entwarnung für alle, die einen Eddie Gustafsson oder einen Alexander Walke schon bei RB Leipzig gesehen haben. Wie bekannt wurde, bleiben beide Torhüter dem FC Red Bull Salzburg erhalten.
    Die Heimreise hat hingegen der Testspieler Jodel Dossou angetreten. Allerdings nicht, weil er nicht gefielt, sondern sein Visum ist schlicht und einfach ausgelaufen. Ob der Spieler nun verpflichtet wird, werden die nächsten Tage zeigen.


    Weiterlesen

    Quelle: salzburg12.at

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Red Bull vor dem Spiel bzw. Training
    Von SGN-Torwart im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •