Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Blasen an den Füßen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Da es bei mir jetzt wieder mit Blasen an den großen Zehen losgeht und mich das Thema vorallem bei den harten und trockenen Böden im Sommer nicht loslässt, wollte ich fragen, zu welchem Arzt man gehen kann, um sich das anschauen zu lassen.
    Habe zwar neue Schuhe, aber letzte Woche im Training habe ich nur ein leichten Druck gespürt, aber nichts dramatisches. Gestern war es dann nach dem Aufwärmspielchen nach ca. 30 Minuten vorbei mit beschwerdefreiem Training...

Ist da ein Hautarzt der beste Ansprechpartner - oder doch der Hausarzt? Denke, dass ich da evtl. auch ein bisschen mehr Hornhaut an den Aussenstellen unten am Zeh hab und deswegen die so druckempfindlich sind.

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, alles schon probiert. Ich trage mittlerweile sogar leicht gepolsterte Spezialsocken, die zudem mit haftenden Noppen auf der Innen- und Außenseite versehen sind und dadurch dafür sorgen, dass der Fuß im Schuh nicht verrutscht. Meine generellen Probleme bei Einsätzen auf Rasen habe ich damit in den Griff bekommen, aber in der Halle quäle ich mich weiterhin.
    Wo hast du den diese Spezialsocken her Pauli? Hört sich recht interessant an, vielleicht könnte ich mir die auch holen.
    Geändert von Paulianer (10.07.2013 um 12:12 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer