Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Öffentliche Rufschädigung

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Stahe
    Beiträge
    66

    Standard Öffentliche Rufschädigung

    Was würdet ihr machen, wenn ein anderer Verein die Zusammenarbeit mit eurem Verein öffentlich in der Zeitung kritisiert?
    Etwas unglücklich ist man beim SVB über die eingegangene Spielgemeinschaft bei den A-Junioren unter dem FC Concordia Stahe Niederbusch. Jugendleiter XY lobte aber dieZusammenarbeit mit den restlichen Gemeindevereinen
    Es sind 3 Leute (ich ebenfalls) die ihre Jugend bei uns gespielt haben spielberechtigt gemacht worden und spielen jetzt bei uns in der 1ten, weil sie mit den Trainern nicht mehr klargekommen sind.

    Und der A-Jugend wird nach jedem Heimspiel was auf unserer Platzanlage gespielt wieder, Essen gekocht etc... Also von schlechter Zusammenarbeit kann man da nicht reden.

    Ich finde es schade, dass ein Verein seinen Nachbarverein öffentlich so dermaßen in den Dreck zieht!

    Was haltet ihr davon?

    Gruß Dennis

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Find ich auch alles andere als gut.
    Wir haben zum Beispiel mit unserem größten Rivalen eine JSG gemacht
    Auf Mannschaftsfotos und Bildern ist meistens ein großes Logo unseres Rivalen zu sehen,und daneben ein ganz kleines meines Vereines
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    also öffentliche rufschädigung ist das kaum. der ausdruck "etwas unglücklich" ist wohl eher nicht als rufschädigung einzustufen.

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    also öffentliche rufschädigung ist das kaum. der ausdruck "etwas unglücklich" ist wohl eher nicht als rufschädigung einzustufen.
    Aber wen man so genau darauf hinweist,dass es diesem Verein so passiert ist,steckt aus meiner Sicht wohl nicht viel anderes dahinter.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Stahe
    Beiträge
    66

    Standard

    Es wurde ausserdem bei einem Viertelseite- Artikel in der Überschrift erwähnt. Und das einzige was dann im Artikel folgt ist die von mir zitierte Stelle.Ich seh als eine gewollte Rufschädigung an.

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Dann schreib doch an die Zeitung einen Leserbrief, wo du deine Sicht der Dinge darstellst.

    Sowas gibts bei uns in der Zeitung öfters.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •