Ich denke es ist hilfreich, wenn ich diese Frage öffentlich stelle.
Wie fällt dieser Handschuh aus?
Vielleicht kannst du mit anderen Pumahandschuhen und auch Modellen anderer Marken vergleichen.
Ich denke es ist hilfreich, wenn ich diese Frage öffentlich stelle.
Wie fällt dieser Handschuh aus?
Vielleicht kannst du mit anderen Pumahandschuhen und auch Modellen anderer Marken vergleichen.
...
Ich trage normal fast überall 9,5.Dachte 10 würde auch noch gehen.Er ist jetzt nicht viel zu groß, aber ich fühl mich halt nicht 100%ig wohl.Also er fällt quasi nicht anders aus als andere.
The only thing that matters - To be the absolut best
Handschuhe sind noch zu haben
The only thing that matters - To be the absolut best
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)