Zitat Zitat von Schnapper1988 Beitrag anzeigen
@ esht

Kommt ganz drauf an...
Klar hast du immer Vorgesetzte von denen du denkst, dass du eigt mehr drauf hast... Aber in was für Sachen willst du ihnen wiedersprechen?? Klar wenn die Sagen, dass wasser Pink is wird jeder wiedersprechen, aber wenn die der Meinung sind P8 ist am besten stehend Frei zu schießen dann sagst du nur ja und lächelst weils nix weltbewegendes ist.. Is zwar jetz nen doofes bsp aber vll hilfts ja^^

Außerdem diesen ganzen Liegestützen.................. und sowas dürfen die eh nicht mehr machen, da musste dir keine Sorgen machen, man macht zwar Sport, aber "Strafliegestützen" gibt es eigt nicht mehr

Bei uns gabs noch relativ harte Ausbildung, wir haben ordentlich Starfrunden in voller Montur gelaufen, bzw. Liegestützen gemacht...
Zur Abwechslung auch mal in voller ABC-Ausrüstung gejoggt bei ca 35° Hitze...
Das is aber nie willkürlich passiert, es waren in unsrem Zug relativ viele dumme Jungs die nicht geschnallt haben wann es mal an der Zeit ist einfach ruhig zu sein, schon im eigenen Interesse um pünktlich Dienstschluss zu haben....
Zu den Vorgesetzten kann ich sagen, dass - wenn er will - jeder ............ ein StUffz(Stabsunteroffizier) werden kann und auch durchaus genug leute dabei sind, die sich auf ihren Dienstgrad ne Menge einbilden! Auch ein Grund nach 9 Monaten aufzuhören, dieses "Befehl muss ausgeführt werden, egal ob sinnvoll oder nicht" ist auf Dauer nicht meine Welt, ich war sehr froh als ich dann wieder Zivilist war