Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Goldener Handschuh - Bester Torwart des 19. Spieltags

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr nur Weidenfeller nominieren ? Das 1. Tor geht voll auf seine Kappe, danach hat aber sehr gut gehalten, aber bei einem Bock der zum Tor führt kann er meiner Meinung nach nich genannt werden.
    Ist das dein Ernst? Wahrscheinlich willst du hier einfach mit deiner völlig konfusen Meinung polarisieren, aber lass es lieber.

Roman hat den BVB gestern am leben gehalten, wo eigentlich alles hätte schon entschieden sein müssen und wenn der BVB das Ding gewonnen oder zumindest einen Punkt mitgenommen hätte, dann wäre es ebenfalls Romans verdienst gewesen!

Und eine "Bock" ist für mich was anderes, er kann den Ball einfach nicht festhalten, da hätte auch die Abwehr mal schneller schalten können! Auf jeden Fall war es seine beste Saisonleistung und darauf kann er aufbauen!
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Stimme dir zu,bis auf:
    Zitat Zitat von Angygold Beitrag anzeigen
    Und eine "Bock" ist für mich was anderes, er kann den Ball einfach nicht festhalten, da hätte auch die Abwehr mal schneller schalten können!
    So einen Ball kann man mit Sicherheit festhalten,das mindeste ist,dass er den Ball zur Ecke klärt.Als "Bock" verstehe ich auch etwas anderes,das gestern würde ich eher groben Fehler nennen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Als "Bock" verstehe ich auch etwas anderes,das gestern würde ich eher groben Fehler nennen.
    Ja ein Bock ist z.B. das, was er in Bremen gemacht hat wo er irgendwie über den Ball drüber gerollt ist oder letzte Saison gegen Bielefeld, wo er diesen kuller Ball durch die Beine rollen lässt, aber das war sicherlich einfach ein technischer Fehler wie er schonmal öfer (siehe Rensing/Tschauner) vorzukommen scheint.

Ach ja und bevor jetzt irgendein Klugs.....er wieder ankommt:"So, jetzt aber Back to Topic!!"
    Geändert von Angygold (10.02.2009 um 09:45 Uhr)
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Freizeitkeeper

Standard

Hi,

ich habe das Spiel Borussia vs. Hoffenheim gesehen; Bailly beeindruckte wirklich durch seine Leistung und durch seinen absolut selbstbewußten Auftritt.

Ich fand Frank Rost im Spiel gegen München sensationell. Was der alles fing, war einfach nur TOP ! Als ob der Ball und Hände magnetisch wären ....
    Im direkten Vergleich hatte Rensing nicht den Hauch einer Chance. Er hatte zwar gute Paraden, aber er klatscht bzw. boxt die Bälle nur weg. Ein TOP-Torhüter muß die Bälle fangen - sonst landen sie dem Gegner vor dem Fuß.

Gruß *Seaman*
    Geändert von *Seaman* (11.02.2009 um 08:03 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Hi Seaman, das Spiel HSV gegen BAyern war am 18. Spieltag, Frank Rost landeta da bei den Usern auf Rang 3! http://www.torwart.de/18-Spieltag.3153.0.html

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer