Die Sportschau mal wieder der Brüller. Keine einzige starke Szene von Lehmann gezeigt aber scheibar überglücklich, seine exakt dritte Szene mit Wackler in der Strafraumbeherrschung diese Saison zeigen zu können.Kann man sowas langsam eigentlich als rufschädigend bezeichnen? Jeder einzelne Torhüter wurde für alles in Schutz genommen, dabei war es ein einziges Abklatsch und Rummirr Festival. Gut, wenigstens wurden Adlers Fehler zur Abwechlung mal nicht unter den Teppich gekehrt.

Kann man sowas langsam eigentlich als rufschädigend bezeichnen? Jeder einzelne Torhüter wurde für alles in Schutz genommen, dabei war es ein einziges Abklatsch und Rummirr Festival. Gut, wenigstens wurden Adlers Fehler zur Abwechlung mal nicht unter den Teppich gekehrt.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Adler war eine Katastrophe, Lehmann hatte eine Unsicherheit und war ansonsten grundsolide. Ich denke mal die wenigsten haben diese Saison seine Ligaspiele gesehen und ich warte immer noch auf eine Berichterstattung wo Szenen von ihm gezeigt werden bei denen es nicht um Elfmeter geht. Du kannst ja wohl kaum absteiten, dass die Sportschau ziemlich negativ über ihn bereichtet. Man muss schon suchen, um einige schlechte Szenen von ihm diese Saison zusammenzukratzen. Jeden Spieltagh gucke ich mir das an und jeder zweite Torhüter klatscht die Bälle nach vorne ab, unterläuft Flanken oder kassiert Tore, die bei Lehmann haltbar wären etc. und es wird nicht gesagt. Lehmann spuhlt weitgehend routiniert und fehlerfrei sein Programm runter, Paraden die bei anderen drei Mal in Zeitlupe wiederholt werden werden grundsätzlich ignoriert und wenn er dann mal eine Unsicherheit zeigt, wird die in der Sportschau gezielt besprochen während der ganz Rotz der da teilweise gestern abgeliefert wurde fast mit keinem Wort erwähnt wird. Ich finde das langsam etwas unfair.