Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht, warum bei der Torwartdiskussion immer wieder der Name Rensing auftaucht.....

Derzeit besten deutschen Keeper:

1.Enke
2.Neuer
3.Wiese
4.Lehmann
5.Adler
.
.
.
1367.Rensing
Jetzt hör mal auf, so schlecht ist der Rensing auch nicht. Kein Keeper der Welt hätte es leicht aus dem Schatten von Ollie Kahn zu treten, dazu spielt der arme Junge noch bei Bayern und hat so gut wie keine Lobby, so wie Herr Adler diese im Übermaß hat!

Sicherlich ist er noch nicht Weltklasse, was aber anscheinend schon von ihm erwartet wird, aber ein solider Bundesligakeeper im oberern Drittel ist er allemal.

Wo ich sein großes Problem sehe, ist seine Uneinsichtigkeit. Er scheint mir in Interviews permanten in Verteidigungsposition zu sein und versucht selbst noch klare Fehler als "nicht anders machbar" darzustellen. Wenn er das ändern würde, dann glaube ich das er auch besser angenommen werden würde.

So nebenbei, mit einem Ranking bin ich auch nicht einverstanden! Da zeigt sich doch mal wieder, dass jeder nur so gut ist wie sein letztes Spiel. Enke hat einen guten Tag gehabt gegen Schalke, schon ist er auf Platz 1! Kollege Adler, hatte einen schlechten Tag gegen Stuttgart, schon ist er nicht mehr im Kreis der N11 zu sehen!

Würde folgende Reihenfolge vorschlagen:

1. Lehmann
2. Adler/Neuer
4. Enke
5. Wiese