Was ein langweiliges Spiel...
Was ein langweiliges Spiel...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Löw ist sauer...
Jou, aber die Norweger machen das doch klasse.
Die Zeiten, wo man vor Deutschland Angst haben musste sind vorbei...
Edit:
Eben gesehen... die Deutschen verschieben auch nicht gut... da kommt der Wechsel auf die linke Seite (von Adler aus gesehen) und die rechte Seite schaut nur zu, anstelle zur Mittelachse sich zu verschieben...
Geändert von Steffen (12.02.2009 um 14:31 Uhr) Grund: Fehler mit Posting abschicken und nachtragen korrigiert.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
*grinsen* Für einen Trainer ein tolles Spiel...
Genug Material, womit man mit jedem und der gesamten Mannschaft mal in eine Sitzung gehen kann... und ich glaube, Löw ist da ein knallharter Hund
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Klar, aber ich bin ja kein Trainer
Ich muss sagen, ich bin in der letzten Zeit von dem Spiel der Deutschen allgemein nicht so angetan.
Mir gefallen die Spiele auch nicht mehr so. Aber das schon seit längerem. An die Spiele der WM 2002 kommt für mich irgendwie nix mehr ran. Aber unter Klinsmann fand ich die Spiele noch interessanter als unter Löw.
Habe ich also heute alles richtig gemacht, war bis gerade schwimmen![]()
Jungs was erwartet ihr?
Da spielt kein Beckenbauer, Völler und Litbarski mehr...
Wir sind einfach nicht Weltklasse...
Es kam doch kein Pass an, hilfe, das war der größte Grottenkick den ich im Jahr 09 gesehen hab...
viele spiele hast du auch noch nicht gesehen![]()
Also ich denke auch, man darf es jetzt nich übertreiben, aber grade das erste Spiel im Jahr, da freut man sich auf die kommenden Spiele, man freut sich darauf, das die fußballfreie Zeit jetzt vorbei ist und da schwingen halt einige Erwartungen mit, die gestern nicht erfüllt worden sind.