*grinsen* Für einen Trainer ein tolles Spiel...
Genug Material, womit man mit jedem und der gesamten Mannschaft mal in eine Sitzung gehen kann... und ich glaube, Löw ist da ein knallharter Hund
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Klar, aber ich bin ja kein Trainer
Ich muss sagen, ich bin in der letzten Zeit von dem Spiel der Deutschen allgemein nicht so angetan.
Mir gefallen die Spiele auch nicht mehr so. Aber das schon seit längerem. An die Spiele der WM 2002 kommt für mich irgendwie nix mehr ran. Aber unter Klinsmann fand ich die Spiele noch interessanter als unter Löw.
Habe ich also heute alles richtig gemacht, war bis gerade schwimmen![]()
Jungs was erwartet ihr?
Da spielt kein Beckenbauer, Völler und Litbarski mehr...
Wir sind einfach nicht Weltklasse...
Das sehe ich auch so. Ich habe auch keine Lust 90min meiner wertvollen Zeit zu verschwenden, um ein müdes Gekicke anzuschauen. Und das Spiel der Deutschen war heute sowas von langweilig.
Aber sehr positiv fand ich den Auftritt von Löw nach dem Spiel im Interview. Er hat gar nicht lange nach Ausflüchten gesucht. Er hat gleich gesagt, was wahrscheinlich alle dachten: Deutschland hat nicht unverdient verloren!
Jupp, das hat mir auch ganz gut gefallen, das nicht shcon wieder irgendeine Ausflucht gesucht wurde und ich kann mir auch vorstellen, das Löw die richtigen Worte in der Kabine finden wird.