Das sehe ich auch so. Ich habe auch keine Lust 90min meiner wertvollen Zeit zu verschwenden, um ein müdes Gekicke anzuschauen. Und das Spiel der Deutschen war heute sowas von langweilig.
Aber sehr positiv fand ich den Auftritt von Löw nach dem Spiel im Interview. Er hat gar nicht lange nach Ausflüchten gesucht. Er hat gleich gesagt, was wahrscheinlich alle dachten: Deutschland hat nicht unverdient verloren!
Jupp, das hat mir auch ganz gut gefallen, das nicht shcon wieder irgendeine Ausflucht gesucht wurde und ich kann mir auch vorstellen, das Löw die richtigen Worte in der Kabine finden wird.
puh, da zeichnet man sich ein fussballspiel auf und dann so ein gekicke. erfrischende norweger, haben mir recht gut gefallen.
interessant war gestern das anrennen der franzosen auf das argentinische tor. messi hatte wieder tolle szenen. mandanda einen rabenschwarzen tag, er sah bei beiden treffern nicht gut aus.
So ein quatsch natürlich sind wir weltklasse wer bei der wm 3 geworden ist und bei der euro 2 der ist nunmal weltklasse. sicher spielen wir nicht denn schönsten fussball aber irgentwas muss ja dran sein bei solchen plazierungenWir sind einfach nicht Weltklasse...![]()
und wenn ich ans spiel bei der euro denke deutschland gegen portugal
Das wahr nicht weltklasse?![]()
Geändert von Steffen (12.02.2009 um 14:25 Uhr) Grund: Quoting korrigiert
Deutschland ist halt eine Turniermannschaft*3 Euro ins Phrasenschwein*
Farblegende: Moderator | Privatperson
also "wir" sind schon mal gar nicht weltklasse... die deutsche mannschaft schon eher. aber im moment läuft sie weltklasse mannschaften ein bisschen hinterher würde ich sagen.doch wie die erfahrung zeigt kann sie sich an turnieren ja meistens mächtig steigern, während sie vorher ein wenig rumpelfussball bietet. und das, diese steigerung an turnieren, das würde ich als weltklasse bezeichnen.