Umfrageergebnis anzeigen: FIFA World Player Umfrage erstellen

Teilnehmer
67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Christiano Ronaldo

    25 37,31%
  • Lionel Messi

    23 34,33%
  • Kaka

    2 2,99%
  • Xavi

    0 0%
  • Fernando Torres

    17 25,37%
Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: FIFA World Player

  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard FIFA World Player

    Wer ist der beste Spieler auf der Welt ?

    Zur Auswahl stehen C.Ronaldo,Fernando Torres,Messi,Kaka,Xavi

    "FIFA World Player": Fünf Kandidaten


    http://www.4-4-2.com/displaynews/dat...andidaten.html
    Geändert von janik (13.12.2008 um 10:58 Uhr)

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    für mich ganz klar messi! wieso kaka wieder dabei ist, weiss ich allerdings nicht so genau...

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Cristiano Ronaldo wirds machen, dafür sind seine Statistiken und Erfolge einfach zu überragend (64 Spiele, 51 Tore, 14 Vorlagen, Meistertitel und CL gewonnen). Auch wenn ich ihn absolut nicht mag und als Barca-Fan es Messi oder Xavi viel lieber gönnen würde, hat es ich der Herr Ronaldo wirklich verdient.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Für mich Ronaldo oder Messi

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ganz klar Ronaldo.

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    hm, die frage ist natürlich: wer wird gewählt (da bin ich überzeugt, dass es Ronaldo sein wird) oder wer ist meiner ansicht nach der beste 2008 (eben hier habe ich dann für messi gestimmt).

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    also für mich auch ganz klar messi

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Cristiano Ronaldo wirds machen, dafür sind seine Statistiken und Erfolge einfach zu überragend (64 Spiele, 51 Tore, 14 Vorlagen, Meistertitel und CL gewonnen). Auch wenn ich ihn absolut nicht mag
    Sehe ich absolut genauso

  9. #9
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Cristiano Ronaldo wirds machen, dafür sind seine Statistiken und Erfolge einfach zu überragend (64 Spiele, 51 Tore, 14 Vorlagen, Meistertitel und CL gewonnen). Auch wenn ich ihn absolut nicht mag und als Barca-Fan es Messi oder Xavi viel lieber gönnen würde, hat es ich der Herr Ronaldo wirklich verdient.
    Hier steht alles, was einen (eventuellen) Sieg rechtfertigt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Sticht Messi Cristiano Ronaldo aus bei der Wahl zum FIFA Spieler des Jahres?



    http://www.goal.com/de/news/834/engl...m-fifa-spieler

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Messi ist schon beeindruckend, er ist ein richtiges Juwel. Vor kurzem erst seine drei Tore gegen Atletico, traumhaft!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Für ,ich ist es Torres. Ich bin einfach ein rießen Torres-Fan.


  13. #13
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Für mich ist der Beste Messi, aber Ronaldo wird wohl gewinnen...

  14. #14
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich denke ebenfalls, dass Christiano Ronaldo gewinnen wird. Er ist einfach am beliebtesten, auch wenn die arrogante Art von C.R. manchmal auf Unbehagen stößt.

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Für mich ist der Beste Messi, aber Ronaldo wird wohl gewinnen...


    Sehe ich genau so Messi ist besser vieleicht gewinnt er ja

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  16. #16
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Messi sehe ich im Moment stärker.
    Ich bin mir aber sicher, dass der arrogante Vogel Christiano Ronaldo gewinnen wird. Er ist ein Spieler mit einer Art, die ich nicht mag, aber seine Statistik spielt für ihn. Wenn ich gegen ihn spielen würde, würde es mir allerdings nicht leid tun, wenn ich ihn ausversehen platt mache.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #17
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Cristiano Ronaldo erwartet seine Krönung

    "Ich habe mehr als alle anderen erreicht"
    Die Ouvertüre war turbulent. Erst zerlegte Cristiano Ronaldo bei einem Unfall seinen Ferrari 599 GTB, dann stand Portugals Superstar im Verfolgerduell der englischen Premier League mit Manchester United gegen Michael Ballacks Klub FC Chelsea auf dem Prüfstand. Heute will der 23-Jährige nach seiner Wahl zu Europas Fußballer des Jahres nun auch im mondänen Züricher Opernhaus bei der Ehrung zum Weltfußballer 2008 als großer Maestro glänzen.

    weiter lesen

    Quelle: reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Portugiese zum Weltfußballer gekürt - Auch Marta geehrt
    Cristiano Ronaldo ist der Beste!

    Der Weltfußballer des Jahres 2008 heißt Cristiano Ronaldo! 42 Pflichtspieltore für seinen Klub Manchester United, der Gewinn der englischen Meisterschaft, der Champions League und der Klub-WM - all das sprach für den Portugiesen, der bereits den "Ballon d'Or" erhielt und die Nachfolge des Brasilianers Kaka (AC Mailand) antritt. Erstmals seit ihrer offiziellen Einführung im Jahre 1991 (erster Sieger: Lothar Matthäus) wurde die Auszeichnung an einen Spieler vergeben, der in der englischen Premier League sein Geld verdient.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, war ja fast klar, dass C. Ronaldo gewinnen wird. Er ist zwar arrogant, aber auch verdammt gut!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, war ja fast klar, dass C. Ronaldo gewinnen wird. Er ist zwar arrogant, aber auch verdammt gut!
    kann man so sagen. ein grossartiger fussballer, aber sehr sehr arrogant. aber der mann ist erst 23, der lernt noch...

  21. #21
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Basco
    der lernt noch...

    Er könnte mal lernen ein bischen Respekt zu haben





    Liebe oder Hass: Bei Ronaldo scheiden sich die Geister - und Fans



    http://www.goal.com/de/news/983/welt...ister-und-fans

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  22. #22
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Sehr schöner Artikel.
    Hass ist das richtige Wort für mich, wenn ich den spielen sehe(n muss).
    Keinen anderen Fussballer hasse ich so wie Cristiano Ronaldo.
    Es liegt nicht daran, dass er polarisiert, ich mag Spieler die polarisieren. Joey Barton, der Rowdy mit Show-Ambitionen, zum Beispiel gehört zu meinen Lieblingsspielern. Doch Ronaldo's Art macht ihn einfach zu einem Typen den man meiner Meinung nach nur hassen kann.
    Es geht bei mir schon so weit, dass ich mich selbst dabei ertappe, wie ich aus dem Sessel aufspringe ,mit geballter Faust und Jubelpose, wenn C.Ronaldo schön umgegrätscht wird. Ich kann einfach nicht anders.
    love him or hate him!
    LEGENDARY

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von jdk
    Sehr schöner Artikel.
    Hass ist das richtige Wort für mich, wenn ich den spielen sehe(n muss).
    Keinen anderen Fussballer hasse ich so wie Cristiano Ronaldo.
    Es liegt nicht daran, dass er polarisiert, ich mag Spieler die polarisieren. Joey Barton, der Rowdy mit Show-Ambitionen, zum Beispiel gehört zu meinen Lieblingsspielern. Doch Ronaldo's Art macht ihn einfach zu einem Typen den man meiner Meinung nach nur hassen kann.
    Es geht bei mir schon so weit, dass ich mich selbst dabei ertappe, wie ich aus dem Sessel aufspringe ,mit geballter Faust und Jubelpose, wenn C.Ronaldo schön umgegrätscht wird. Ich kann einfach nicht anders.
    love him or hate him!
    Dass ist deine Meinung und die ist auch vollkommen okay.
    Ich bin da geteilter Meinung.
    Auf der einen Seite zeigt er im Spiel Tricks, die kaum einer so beherrscht und spielt wirklich klasse Fußball, sowas wollen die meisten Fans auch sehen!
    Und auf der anderen Seite ist halt diese Arroganz. Alleine wenn er zum Freistoß antritt und so breitbeinig da steht, würde ich mich freuen, wenn er richtig in den Rasen tritt oder in den Ball zur Eckfahne schießt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #24
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zu eurem Leidwesen haut er den Ball als Topspin-Flatterball ins Kreuzeck.

    Ich mag Christiano wegen seiner Spielweise. Diese Arroganz hat denke ich eine Schutzfunktion nach Fehlern. Man denkt dann nicht mehr an die Fehler, wenn ihr versteht was ich meine. Ich kann es leider nicht so auf den Punkt bringen.
    ...



  25. #25
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Ich hasse ihn nicht ich finde nur das er ein bischen Arogant ist



    Aber sonst ist er OK , er ist ein Ausgezeichneter Fussballer . Schnell , Dribbelstark , er hat einen Super Schustechnik , Freistöße von ihm sind ausgezeichnet aber nur die die aufs Tor kommen allso keine für Mitspieler , Dursätzungsfähig , bei ihm sieht das meiste gut aus er wiegt nur 78 KG bei 1,84 also kein Wunder wenn das meiste so leichtfüssig aussieht

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von jdk
    Sehr schöner Artikel.
    Hass ist das richtige Wort für mich, wenn ich den spielen sehe(n muss).
    Keinen anderen Fussballer hasse ich so wie Cristiano Ronaldo.
    Es liegt nicht daran, dass er polarisiert, ich mag Spieler die polarisieren. Joey Barton, der Rowdy mit Show-Ambitionen, zum Beispiel gehört zu meinen Lieblingsspielern. Doch Ronaldo's Art macht ihn einfach zu einem Typen den man meiner Meinung nach nur hassen kann.
    Es geht bei mir schon so weit, dass ich mich selbst dabei ertappe, wie ich aus dem Sessel aufspringe ,mit geballter Faust und Jubelpose, wenn C.Ronaldo schön umgegrätscht wird. Ich kann einfach nicht anders.
    love him or hate him!
    tja, das ist allerdings auch ein wenig übertrieben, findest Du nicht - und vor allem sehr unfair!?

    Ronaldo ist ein begnadeter Fussballer, das ist einfach Fakt. er ist sicher einer der grössten und besten zurzeit, das muss man ihm lassen. egal ob man ihn mag oder nicht.

  27. #27
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Ich habe nie angezweifelt, dass er ein guter Fussball ist. Er wird wohl auch den Preis verdient haben. Doch wie gesagt, seine Art regt mich während eines Spieles dermaßen auf, dass ich einfach darauf warte, dass er scheitert. Der Gipfel war sein kläglich verschossener an Arroganz nicht zu überbietender Elfmeter im Champions League Finale.
    Unfair finde ich das nicht, wenn ich möchte, dass seine Arroganz bestraft wird.
    LEGENDARY

  28. #28
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von jdk
    Ich habe nie angezweifelt, dass er ein guter Fussball ist. Er wird wohl auch den Preis verdient haben. Doch wie gesagt, seine Art regt mich während eines Spieles dermaßen auf, dass ich einfach darauf warte, dass er scheitert. Der Gipfel war sein kläglich verschossener an Arroganz nicht zu überbietender Elfmeter im Champions League Finale.
    Unfair finde ich das nicht, wenn ich möchte, dass seine Arroganz bestraft wird.
    das finde ich schon sehr unfair:
    Es geht bei mir schon so weit, dass ich mich selbst dabei ertappe, wie ich aus dem Sessel aufspringe ,mit geballter Faust und Jubelpose, wenn C.Ronaldo schön umgegrätscht wird. Ich kann einfach nicht anders.
    deine meinung ansonsten ist dir überlassen und zum teil teile ich diese auch. aber wenn es um foulspiel, grätschen etc. geht, dann geht's mir doch etwas zu weit, sorry.

  29. #29
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Das akzeptiere ich natürlich. Ich sagte ja auch, dass ich mich beim Jubeln ertappe.
    Das ist halt dann der Fall, wenn sich bei mir das ganze Spiel über solche Aggressionen aufgestaut haben(aufgrund der arroganten, hochnäsigen Art von Ronaldo), dass ich die in solchen Situationen dann rauslasse.
    LEGENDARY

  30. #30
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich denke, dass C. Ronaldo Privat nicht so Arrogant ist. Er wurde früher als er zu Sporting kam sehr oft gemobbt. Diese Arrgoganz auf dem Platz zeigt er glaube ich nur als Schutz, weil er nicht mehr der kleine Bubi sein will, der er früher mal war. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich denke er weiß das er richtig gut geworden ist und will allen zeigen, dass er es drauf hat. Das dies oft Arrogant rüberkommt ist schade, aber vlt. sieht er das noch ein und ändert sich. Das er Fussballerisch ein ganz großer ist darüber brauchen wir denke ich nicht zu diskutieren.

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Arroganz hin oder her. Die Wahl zum Weltfussballer ist kein Beliebtheitswettbewerb, es sollten ausschließlich die sportlichen Leistungen ausschlaggeben sein und dann geht der Sieg für C.Ronaldo mehr als in Ordnung.

    Mann hat aber gesehen das er und Messi nicht weit auseinander liegen, im nächsten Jahr könnte es schon ganz anders aussehen.
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  32. #32
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Fussballerisch ist Ronaldo der Beste. Aber es ist ein Teamsport, und da gehört persönlichkeit auch dazu, deshalb hätte Torres oder Messi gewinnen müssen.

  33. #33
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Zukünftiger Profi Beitrag anzeigen
    Fussballerisch ist Ronaldo der Beste. Aber es ist ein Teamsport, und da gehört persönlichkeit auch dazu, deshalb hätte Torres oder Messi gewinnen müssen.



    Ronaldo kann im Team spielen sonst hätte ihn Manu nicht gekauft Und Ronaldo war nicht billig als er kam Durch das ganze Jahr gesehen hätte ich auch Ronaldo gesagt aber die letzten 5 Monate und so hätte ich messi gesagt

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  34. #34
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Also ich bin auch der letzte der grobes Foulspiel bejubelt. Ich kann mich allerdings an eine Szene erinnern (Spiel weiß ich nicht mehr) wo Ronaldo nach einer klaren Führung von Manu X mal den Ball vor dem Verteidiger hin und hergedribbelt hat zusätzlich ca 10 Übersteiger gemacht um den Ball danach blos wieder zurückzuziehen. Das war reine Verhöhnung des Gegenspielers. Der Gegenspieler hat ihm dann einfach eins auf die Socken gegeben, das fand ich belustigend und auch angebracht

    Unfair war in dieser Situation nur Ronaldo
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  35. #35
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Ronaldo kann im Team spielen sonst hätte ihn Manu nicht gekauft Und Ronaldo war nicht billig als er kam Durch das ganze Jahr gesehen hätte ich auch Ronaldo gesagt aber die letzten 5 Monate und so hätte ich messi gesagt

    Könne tut er es schon aber er macht es sehr selten

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch der letzte der grobes Foulspiel bejubelt. Ich kann mich allerdings an eine Szene erinnern (Spiel weiß ich nicht mehr) wo Ronaldo nach einer klaren Führung von Manu X mal den Ball vor dem Verteidiger hin und hergedribbelt hat zusätzlich ca 10 Übersteiger gemacht um den Ball danach blos wieder zurückzuziehen. Das war reine Verhöhnung des Gegenspielers. Der Gegenspieler hat ihm dann einfach eins auf die Socken gegeben, das fand ich belustigend und auch angebracht

    Unfair war in dieser Situation nur Ronaldo
    Foul ist Foul. Klar, ich mag Christiano Ronaldo auch nicht sonderlich und die Szene die du beschrieben hast, würde ich auch als arrogant auslegen. Aber foulen ist auch kein Mittel. Einfach konsequent (aber fair!) dazwischengehen und den Ball wegschlagen, halt ich für die deutlich bessere Alternative.
    Wenn er 10 Übersteiger machen will, soll er doch. Den Ball verliert er früher oder später sowieso.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fifa 2009
    Von Felix_2 im Forum Off-Topic
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 11:34
  2. V: Adidas World Cup, Gr. 45 1/3, neu
    Von redbull im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 23:50
  3. V: FIFA 08 für Playstation 3
    Von Felix_2 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 21:45
  4. Torwart-Animationen: Pro Evolution Soccer vs. FIFA
    Von Werderfan12345 im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 23:26
  5. V: T-Shirt vom FIFA World Cup Germany 2006
    Von keeper86 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •