Beim Heimtrikot dieser und der letzten Saison musste ich auch erst schlucken. Keinen Monat später habe ich es in der Schule getragen und tue es immer noch.
Also, abwarten.
Kann auch nur ein Entwurf sein... .
LG
Beim Heimtrikot dieser und der letzten Saison musste ich auch erst schlucken. Keinen Monat später habe ich es in der Schule getragen und tue es immer noch.
Also, abwarten.
Kann auch nur ein Entwurf sein... .
LG
Das Heimtrikot derzeit ist wirklich toll!
Ich kann mir das auch nächste Saison nochmal vorstellen![]()
Also mir gefällt der Kragen nicht. Mich würde es allerdings auch nicht wundern, wenn sich das Heimtrikot gar nicht ändert. Beim HSV hat das derzeitige Heimtrikot auch schon die 2. Saison aufm Buckel.
Das Trikot sieht richtig genial aus.
Ich hoffe mal, es wird das neue Trikot des FCB.
Aber ich finde es richtig das nicht jedes Jahr ein neues Trikot rauskommt. Wenn man bedenkt was diese Stofffetzen jetzt kosten. Mit 70 € biste da dabei. Früher hat man die für 90 DM also 45 € bekommen. Wenn ich daran denke was ich damals für mein Liverpool McManaman original beflocktes Jersey bezahlt habe, dafür bekommst du heut noch nicht mal ein Trikot. Und das ist zwar schon 13 Jahre her , aber das kann doch nicht deren Ernst sein. Da kauf ich mir lieber , wie letztens aus ibey ein Joe Cole Chelsea Jersey , das zwar nicht neu ist , aber dafür nur 11 € gekostet hat.
Naja,da gefällt mir das Aktuelle um einiges besser.
Aber mein lieblings-Bayerntrikot war das:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,240068,00.jpg
Und das schönste CL-Trikot der Bayern war meiner Meinung nach das:
http://www.sportgate.de/typo3temp/pi...708db58277.jpg
besaß ich früher selber,wo ich sehr stolz drauf war![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wer will denn einen Reißverschluss am Kragen haben?
Find ich total bescheuert!
Das ist ja mal ein Rückschritt für einen solchen Verein! Warum nimmt man nicht gleich Trikots aus den 80ern?
Ich finde dieses Trikot extrem häßlich!
Ist schon bekannt, welche Schriftart, Schriftform und Farbe des Flocks für die neuen Trikots es geben soll?