Ist schon bekannt, welche Schriftart, Schriftform und Farbe des Flocks für die neuen Trikots es geben soll?
Ist schon bekannt, welche Schriftart, Schriftform und Farbe des Flocks für die neuen Trikots es geben soll?
Ach so - trotzdem danke.
EIN MANN EIN WORT
Das Spanien-Trikot finde ich klasse!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zur weltbesten Mannschaft gehören eben auch solch coole Trikots.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)