Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Für die England-Trikots hat sich Ausrüster Umbro etwas ganz besonderes einfallen lassen: Polo-Shirts! Sensationell!

http://cache4.asset-cache.net/xc/856...0A760B0D811297
Hehe..das sieht ja mal witzig aus
Typisch England irgendwie...müssen immer aus der Reihe fallen