Zitat von Paulianer Für die England-Trikots hat sich Ausrüster Umbro etwas ganz besonderes einfallen lassen: Polo-Shirts! Sensationell! http://cache4.asset-cache.net/xc/856...0A760B0D811297 Hehe..das sieht ja mal witzig aus Typisch England irgendwie...müssen immer aus der Reihe fallen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln