und sone shirts kosten wieder 70€ .. da geh ich lieber zum Druckladen und lass mir da das England Zeichen drauf machen...= 60 € gespart
und sone shirts kosten wieder 70€ .. da geh ich lieber zum Druckladen und lass mir da das England Zeichen drauf machen...= 60 € gespart
EIN MANN EIN WORT
EIN MANN EIN WORT
ich sammle seit 1990 alle england trikots, home, goalie und away, die ich kriegen kann und das neue (von umbro unter "anleitung von nike") ist nun wirklich mit das einfallsloseste seit langer zeit...! bääääh... ich hoffe nur dass jetzt nicht alle umbro shirts so einfallslos werden, sind ja doch so einige clubs damit ausgerüstet (Lyon, Hull City und weitere Premier League Vereine)...
Ich finde, im Gegensatz zu vielen anderen hier, das neue England-Trikot sehr gelungen. Einfach mal auf das wesentliche konzentriert und ein minimalistisches wie elegantes Trikot erschaffen, dass irgendwie typisch englisch wirkt.
Auch das Torwarttrikot finde ich schön, und werde es mir evtl. im Sommer kaufen, wenn ich wieder in England bin.
Zudem steckt in diesem Trikot mehr Technologie als man vermuten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=O2HnG...3A%2F%2Fwww%2E
LEGENDARY
als trikotsammler ist mir die technologie eines shirts völlig wurscht! da kann noch so viel drinstecken, wenn es mir optisch nicht gefällt, spielt das keine rolle.
für den hype der drum gemacht wurde, ist das design enttäuschend. und es ist viel zu teuer! aber ich werde schön warten, bis die preise zu purzeln beginnen - was früher oder später der fall sein wird