Sehr schlicht gehalten, was ich gar nicht so schlecht finde. Wie werden die Keeper-Trikots aussehen?
Sehr schlicht gehalten, was ich gar nicht so schlecht finde. Wie werden die Keeper-Trikots aussehen?
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Also auf dem 4ten Bild erkenne ich Neuer in einem komplett roten Set.
Hab ich wohl übersehen...
Sieht nicht schlecht aus, das Torwarttrikot, ich glaube die Ärmel haben schwarze Akzente. Vielleicht ein Campeon-Sondermodell.
Die Feldspielertrikots finde ich auch nicht schlecht.
Geändert von ollie1 (01.09.2009 um 00:04 Uhr)
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Finde die Trikots relativ cool, sowas sieht auch in der Freizeit sportlich aus und kommt nicht direkt wie ein Trikot rüber...
Sieht nicht so schlecht aus, aber ich finde das Torwartoutfit sofern ich es sehe nicht so schick. Ganz in Rot gefällt mir nicht so, eine schwarze Hose wäre meiner Meinung nach besser.
Mir gefallen die neuen Trikots sehr gut. Schön schlicht, dennoch mit Liebe zum Detail. Auch das rote Torwarttrikot finde ich schick. Es wird aber sicherlich auch noch ein schwarzes geben![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das neue Deutschland-Trikot sieht grandios aus. Diese Liebe zum Detail ist einfach gut und durch das schlichte Design kommen diese schönen Details auch noch richtig zur Geltung. Die eingravierten Jahreszeiten der drei WM-Titel in den drei Sternen zum Beispiel, die dezenten drei in schwarz, rot und gold gehaltenen Streifen und die noch dezenteren Elf "schimmernden" Streifen. Einfach nicht so plakativ und dadurch sehr gelungen. Der schöne Kragen und der goldene Streifen am Ärmel runden das ganze ab. Das Trikot passt schonmal, jetzt muss "nur" noch die Leistung während der WM ansprechend sein (und ja ich weiß, dass wir noch nicht qualifiziert sind).
LEGENDARY
Ich hoffe das Auswärtstrikot ist wieder ein grünes. Wenn ich da nur an das Halbfinale 1990 denke, gerate ich wieder ins schwärmen. Grün gehört zu uns und nicht rot.