Wer war der beste Keeper am 20. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Wer war der beste Keeper am 20. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Drobny hält bislang sehr gut!
Die Parade soeben war der Hammer!!!
jop hab das Ding schon drin gesehen![]()
Müller-A new Star is born!
Ich habe nur das Gladbach Spiel gesehen, aber ein anderer Torwart kommt heute definitiv nicht an die Leistung von Bailly dran!
Bailly
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Ich habe nur VfB - 96 gesehen. Beide Torhüter arme Schweine, Enke nichts zu tun, Lehmann mein ein paar schönen Paraden, die aber ganz sicher nicht in den Zusammenfassungen gezeigt werden, wie immer.Hat den VfB, der ab Ende der 1. HZ total zusammen gebrochen ist vor einem Desaster bewahrt. Diese Mannschaft ist so vorhersehbar. Wenn es Land zu gewinnen gibt, dann besiegt sie sich selbst.
hab drobny grad gesehen
er war gut
aber bailly war tausend mal besser
Also ich habe Drobny grade auch gesehn, KLASSE!
Aber wer das Gladbach Spiel GANZ gesehen hat, der MUSS sagen das Bailly heute der Beste war.
Und das sage ich jetzt als neutraler Beobachter!
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Also das ist ganz knapp , aber ich sage Drobny vor Bailly.
für mich auch ganz klar Bailly, unglaublich, was der Herr von der Linie kratzt.
1. Bailly
2. Drobny
Als Werder Fan sage ich trotzdem Bailly war Weltklasse
Der 2 beste war Drobny
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hab die Spiele übersehengibt es später wo eine zusammenfaßung oder so?
danke ich geh dan mal gucken![]()
Baily war gut. aber viele Bälle kamen auf den Mann
was ihr gleich bei drobny sehen werdet wird euch umhaun.
Schlick?Und warum grüne Wörter?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat was mit der Rechtschreibprüfung zu tun die ich benutze
ich meinte natürlich Schick.
Bewertung nach den Sportschau-Szenen:
1. Drobny
2. Bailly
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also bitte:
Die Frage klärt sich doch von alleine, wer von den Kandidaten Bailly oder Drobny heute besser gewesen ist.
Am heutigen Tag hat Drobny einfach die bessere Gesamtleistung gezeigt. deshalb klar Drobny. Bailly hat einfach zu viele schwachstellen und profitierte heute außerdem von den schwachen werder stürmern, wie schnapper82 schon sagte....
R.I.P Robert Enke
Drobny und Bailly sage ich mal.
Drobny war wirklich stark, schade, dass er den Ball beim Gegentor nach vorne prallen lässt, aber dafür pariert er danach ja wieder gut.
Bailly hatte viel Glück, aber hat die Dinger halt gehalte. Von daher hat er ne Nominierung auch verdient...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ich find Drobny war am besten!
Habe ich gesehen. Er hat oft genug in dem Spiel noch richtig gut gehalten. Auch sein Stellungsspiel ist großartig.
Drobny
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wenn das mit Drobny so weitergeht,dann wird er wohl bald bei einem größeren Club spielen![]()