@Knebel:
Hast du jetzt speziell den 2009´er Bundesliga G1 Raptor getestet?
Oder den alten Buli G1?
@Knebel:
Hast du jetzt speziell den 2009´er Bundesliga G1 Raptor getestet?
Oder den alten Buli G1?
Das war noch der ältere. Aus der 05er glaube ich. Halt die in diesem Farbigen Zeigefinger Disign. Die neuen habe ich nie getestet.
Ja die neuen sind da sicherlich ein ganzes Stück besser...
Der neue Raptor Buli macht einen richtig guten Eindruck
die frage ist schlicht nicht zu beantworten. jeder hat seine vorlieben und "vorliebenchen", es gibt kein "nur die marke ist gut und die andere weniger gut". die übergänge sind teilweise so fliessend und von den grossen marken wie reusch, uhlsport, puma, adidas, nike etc. gibt es bei den high end HS keine schlechten.
du musst es schlicht selber ausprobieren, denn auf deine frage wirst du viele unterschiedliche antworten bekommen. wie heisst es so schön? frag 3 verschiedene ärzte und du erhälst 4 meinungen, oder so...![]()
Ich würde dich gerne ein wenig beraten, aber dafür brauche ich mehr Infos von dir. Was sind deine Vorlieben, welchen Schnitt trägst du am liebsten (Innennaht, AUssennaht, RF) ? Moulded-Belag oder Glatthaftschaum, welches ist deine Preisklasse (hast du nur 40 Euro, oder vllt. doch 100 Euro zur Verfügung?), soll der HS irgendeinen Fingerschutz haben ? Und was ich auch iwie wichtig finde, welches Adidas-Modell spielst du gerade ? Was stört dich an diesem, was findest du gut daran ?