Klassse Testbericht! Mich jedoch hat der Daumen so arg gestört, das ich wieder, auch bei Regen Wetter mit meinem Vpro ............ spiele.
Klassse Testbericht! Mich jedoch hat der Daumen so arg gestört, das ich wieder, auch bei Regen Wetter mit meinem Vpro ............ spiele.
Naja, soooo schlimm fand ich den Daumen eig. gar nicht, nur ist es meiner Meinung nach ein kleiner Nachteil, den man eig. sehr leicht umgehen könnte. Wie bei der Pro FM Absolutgrip, dort besteht derDaumen auch aus Haftschaum, kann echt nicht verstehen wieso das bei der FM Aqua nicht so ist. :S
Der Handschuh ist echt gut, aber ja wie gesagt der Daumen ist relativ labil...echt schade...Mal schauen wie es dann 2010 aussieht...
So habe mir eben das aktuelle 2009er Modell bestellt, sollte in 5 - 10 Tagen da sein, dann werde ich nochmal schönere Bilder reinstellen.![]()
Das aktuelle Aqua Modell ist sehr arg mit Farben überzogen. Da gefällt mir das 08"er besser.
Wie versprochen sind nun im ersten Posting Bilder der neuen FM Aquasoft zu finden.![]()
ai...
da steht ja Manuel drauf...sieht besser aus als gedacht...