Ich finde es gut, dass du dich entschließt, weiter was für deine Fitness zu tun. Dein Körper ist noch im Aufbau und da kann Muskeltraining nicht schaden. Es ist klar, dass du nach einem Probetraining noch nicht alle Übungen machen kannst, du bekommst soviel Input, dass du das gar nicht alles im Kopf behalten kannst.
Ich denke, dass nur du deinen eigenen Fitnessplan erstellen kannst. Ich würde wirklich alle Körperpartien trainieren. Trainiere nicht jeden Tag im Studio, sondern vllt um die 3x in der Woche. Trainere Körperpartien zusammmen, sprich Brust, Bizeps, an einem anderen Tag Rücken und trizeps. Vergiss die Bauchmuskeln nicht, sie stabilisieren deinen Rumpf. Und natürlich Beine, Oberschenkel, Waden.
Ich denke, dass sich hier unser Experte noch zu Wort melden wird (Geh in den Kletterpark oder trainer Judo ;-)) und ich denke dass er dir noch einige Tipps geben kann.
Letzendlich übertreib es nicht, lege viel Wert auf die richtige Ausführung und ob du jetzt 2 Kilomehr oder weniger stemmst ist egal, hauptsache dein Körper sieht gut aus.