Zitat von colognegoali dann sehen wir dich wohl bald in der BL Quatsch. ^^ Sorry, aber das ist ne' Tatsache. Hatte auch viel Glück usw., ansonsten würde ich sonst wo rumdümpeln. LG
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln