Kann ich so bestätigen.
Wir haben hier im Umkreis auch eine Schiedsrichterin, die die Spiele besser im Griff hat, als ihre männlichen Kollegen.
Sobald man das als Spieler merkt, sind auch alle Vorurteile weggeblasen.
Kann ich so bestätigen.
Wir haben hier im Umkreis auch eine Schiedsrichterin, die die Spiele besser im Griff hat, als ihre männlichen Kollegen.
Sobald man das als Spieler merkt, sind auch alle Vorurteile weggeblasen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich war am Anfang sehr skeptisch und fand vor allem die pingelige Schuh- und Ausrüstungskontrolle vor dem Einlaufen amüsant. Aber damit kann ich gut leben, wenn diese Linie auch klar im Spiel zu erkennen ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also bisher hatte ich mit weiblichen Schiedsrichterinnen immer weniger Probleme, als mit Männern. Das mag auch meist daran liegen, dass bei den Schiedsrichtern in unserer Liga sexistische Kommentare wohl an der Tagesordnung sind. Traurig aber wahr.
Eine Frage habe ich mir schon mehrmals gestellt: Gibt es in der Frauen-Bundesliga männliche Schiedsrichter?! Wenn nicht, dann wundert es mich, warum dies andersherum der Fall ist.
Und warum pfeifen Frauen (bzw. derzeit eine Frau) dann bei den Männern?! So viel zum Thema Gleichberechtigung![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!