Ergebnis 1 bis 50 von 132

Thema: Der Schiedsrichter-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    178

    Standard

    hey hat den keiner von euch eine antwort ??

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    1. FOX 40
    2. kurz rein pfeifen
    EIN MANN EIN WORT

  3. #3
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Heute beim Arzt lag neben den ganzen BILD- und Berliner Kurier-Ausgaben endlich mal etwas interessantes für mich: Die Schiedsrichterzeitung des DFB (Ausgabe Mai).

    Dort war einmal ein sehr interessanter Artikel zum Film "Spielverderber" und die Aufklärung von ein paar kuriosen Ereignissen auf dem Fußballplatz bspw. ein Verteidiger, der hinter der Torlinie saß und mit einem Schienbeinschoner-Wurf ein Tor verhinderte und einem Spieler, der ohne Schuh ein Tor erzielte. Sehr interessant. Auch dort war schon die Regel bezüglich der Stutzenhalter/des Stutzentapes vermerkt.

    Hat jemand denn schon den Film "Spielverderber" gesehen? Ich habe ihn anscheinend verpasst und überlege, ob es eine Anschaffung wert wäre.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    Gestern regel-prüfung gehabt und mit 56/60 Pkt. bestanden...
    in unserem Verband (Bfv) muss man als neuling 1km in 6 minuten rennen (fast schon gehen ) Will man im herrenbereich aufsteigen muss man 150m in 30 sekunden rennen und 50m in 40s auruhen... 20 mal hintereinander!!!

  5. #5
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!

    Schon eine sehr gute Leistung, dass du nur vier Fehler produziert hast. Die Laufprüfung ist hingegen ein Witz.

    Jetzt heißt es dran bleiben. Theorie ist nur die eine Sache. Vielleicht weißt du, was ich meine.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich hab mich für Januar angemeldet.Wollte eigentlich schon immer Schiedsrichter werden .

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Steht das denn im Regelbuch, dass das Trikot in die Hose muss?

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen

    Schon eine sehr gute Leistung, dass du nur vier Fehler produziert hast.

    LG
    Nach langer Zeit schaute ich in diesen Fred rein und bemerkte eine Fehlentscheidung

    Für eine Frage gibt es 2 Punkte = 2 Fehler

    edit:
    und wenn ich schon dabei bin:
    Bei uns heisst es so: wenn ein Spiel wodurch auch immer nicht angepfiffen werden kann dann isses nicht mein Problem und ich bekomm die vollen Spesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pfeifen die Schiedsrichter zu kleinlich?
    Von LittleFejzic im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 09:58
  2. "Existiert der Thread schon?"-Thread
    Von Mörv1992 im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 16:21
  3. Neue Regeln für Schiedsrichter
    Von die nr.1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 14:34
  4. Schiedsrichter
    Von dennis d im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 09:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •