Ich versuche es auch einmal!
Bin auch Schiedsrichter, habe mit 12 1/2 meine Prüfung gemacht, pfeife jetzt meine 4. Saison, wenn ich richtig gezählt habe. Eingesetzt wurde ich früher immer als bei den Jugenden aus meiner Klasse, hatte an den 1. 2 Spielen einen Beobachter dabei, doch nach dem 2. Spiel hatte ich keinen mehr! Ob es daran gelegen hat, dass ich im 2. Spiel von beiden Mannschaften (D-Jugend) die Trainer runtergestellt hatte?! Kann ich nicht sagen! Ich weiß nur, das andere Kollegen die mit mir Prüfung gemacht hatten ungefähr 10 Spiele lang Beobachter dabei hatten. Ich war also einer der 2 die nach einem Monat nicht mehr die Neuschiedsrichter Sitzung besucht hatten, und stattdessen auf die Normale Schiedsrichtersitzung eingeladen wurden.
Immoment pfeife ich fast keine Jugend als Schiedsrichter bis zur C-Jugend, außer es sind Spiele bei denen es um einiges geht, oder man mit Schlägereien, Angriffen auf den SR oder so zu rechnen hat! Ja, ich hatte das schon alles in der Jugend von E- bis B- Jugend! Schlimmste war als sich die Eltern beim E-Jugend Spi geschlagen haben!
Pfeifen tue ich immoment in der B- und A-Jugend, sowie jetzt ab kommender Saison in den Herrenmannschaften in den untersten Ligen, sowie Freundschaftsspiele. In der B-Jugend Hessenliga als Assisten, sowie in der Herren Gruppenliga als Assistent.