Hab den HS ja auch, bei mir ist der kleine Finger halt ein bisschen verdreht. Wenn ich die Händer schließer, würde ich den Ball genau mit der Naht vom kleinen Finger erwischen. Liegt aber vieleicht auch einfach an meinen Händen, weil es links extremer ist als recht z.b.
Würde den HS in Größe 9 günstig abgeben, hatte ihn nur 2-3 mal an, wirklich kaum abrieb
Ne ist kein Fehler beim Handschuh, hatte auch schon den Worlkeeper an der den selben schnitt hat, da ist das genauso.
Zum X1 Belag habe ich schon wo anderst geschrieben. Bei trockenem sind G1 und Megagrip ein Stück besser, bei Feuchtigkeit ist er richtig gut!
Also wer das ganze Jahr immer nur einen Belag, und nicht für jedes Wetter extra Handschuhe rauskramen will, dem kann ich den X1 nur empfehlen! Wirklich gut bei jedem Wetter!
Beim X1 sind die Meinungen wirklich sehr unterschiedlich...
Wenn ich mir die Meinungen darüber aus bsp. Amerika durchlese, muss der Belag super sein.
Wenn man ihn angefeuchtet spielt, klebt er richtig gut, das ist echt klasse. Bei richtigen Regen merkt man das kleben auch noch aber nicht mehr so intensiv. Auch wenn die HS richtig dreckig sind kleben die noch. Es ist optimal vorallem jetzt im Frühjahr, sowie im Herbst.
Ich mag bei trockenem eher einen weichen Belag wie Megagrip und ziehe ihn dem X1 vor. Leider gibt es keinen Innennaht HS mit X1 zurzeit, sonst würde ich ihn schon öfters tragen!