Ich höre eigentlich das was ich sonst auch immer hör Rock und so
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich auch meist Rock... und dazwischen etwas lustiges Deutsches.
http://www.youtube.com/watch?v=2qDQABsUkW8
sowas
Aber am liebsten System of a Down!![]()
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ich guck meistens wenn ich im Fitnessstudio laufe oder trainiere Fernseh.
Beim Joggen hör ich Michael Wendler.
Wenn ich laufen gehe, dann höre ich immer Songs aus den Rocky Filmen. Die motivieren mich irgendwie immer noch zusätzlich.
Ich geb mir meist ne Dröhnung Heavy Metal. Schön laut und schnell. Mich motiviert das ungemein.
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ - Bertolt Brecht
Hauptsächlich Spedd oder Thrash Metal (also zeugs wie Slayer oder Stormwarrior)
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich bin ganz anders
Hab dieses Jahr mit dem regelmässigen Laufen (5-6x die Woche) angefangen. Dabei höre ich eher seltener Musik. Ich höre Podcasts. Im Moment höre ich von NDR Info ein Reisemagazin das sich Zwischen Hamburg und Haiti nennt. Das ist sehr intressant und lenkt gut ab. Sonst höre ich noch Radioquarks vom WDR und Zeitzeichen vom NDR.
Bilbo, eine Frage:
Wie lange läufst du jeweils?
5-6 Mal die Woche klingt heftig...
also ich hab den Rythmus im Moment
1.Tag ~ 11km
2.Tag ~ 11km
3.Tag ~ 6km
4.Tag Trainingspause
dann wieder von Vorne.
Das ist mein jetziger Stand, natürlich mit wenig angefangen und dann immer verlängert.
So bin ich jetzt nach 8 Wochen laufen bei 250km angekommen. Und das hat den Hintergrund fit zu werden und zu dem Gewicht zu verlieren.
Hat bisher auch super geklappt. Ansonsten war ich immer in der letzten Gruppe beim Training, nun bin ich fast immer 2.
Dazu bin ich von 98kg schon auf 91 kg runter, was sich natürlich im Tor schon bemerkbar macht.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)