Hallo Leute,
das ist eine frechheit uns die Punkte abzunehmen, bei Dortmund siehts noch viel schlimmer aus,da sagt niemand was!
Aber egal der Aufstieg ist gegessen,evtl. nächstes Jahr
Hallo Leute,
das ist eine frechheit uns die Punkte abzunehmen, bei Dortmund siehts noch viel schlimmer aus,da sagt niemand was!
Aber egal der Aufstieg ist gegessen,evtl. nächstes Jahr
Wenn nichtsmehr geht,musst du hassen!
Ja gehört sich auch so
Den Schiedsrichter hat man in Ruhe zulassen![]()
@ egger,
ich hoffe du weisst das die eine Sache nichts mit dem Punktabzug zu tun hat?![]()
Wenn nichtsmehr geht,musst du hassen!
Warum ist es eine Frechheit, dass "euch" Punkte abgezogen werden? Es ist viel mehr eine Frechheit, dass es andere Vereine nicht getroffen hat. Generell ist der Punktabzug mehr als gerechtfertigt. Auf Transparenz darf man beim DFB bzw. bei der DFL leider nicht hoffen.
Ich denke nicht, dass Bielefeld nächstes Jahr oben mitspielen kann. Die werden eher gegen den Abstieg kämpfen. Der Etat wird mächtig kleiner, viele Spieler werden gehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Punktabzug ist mehr als gerechtfertig. Da aber noch Geldstrafen zu verteilen, wo die Vereine eh Geldprobleme haben.. kann man sicher drüber streiten.
Also ich glaubne der Eilhoff ist nach der Saison weg da.
Morike Sako, der die letzten 3 Jahre für St. Pauli gespielt hat, ist jetzt bei Arminia Bielefeld im Probetraining. Der Größenunterschied auf dem Bild ist schon lustig
http://datenbank.bielefeldfotos.de/d...image_id=17591