Erstmal ist es wichtig zu wissen, welchen Schnitt du am liebsten trägst.
Falls der Schnitt keine Rolle spielt, würde ich dir den V-Konstrukt empfehlen.
Erstmal ist es wichtig zu wissen, welchen Schnitt du am liebsten trägst.
Falls der Schnitt keine Rolle spielt, würde ich dir den V-Konstrukt empfehlen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also wenn du lieber eng anliegende Handschuhe willst würde ich zum Bundesliga greifen
wenn dir eher ein etwas breiter geschnittener Handschuh zusagt oder dir es egal ist dann würde ich auch den v konstrukt nehmen
Willst du unbedingt Fingersave?- sonst gäbe es nähmlich auch viele andre sehr gute Modelle für erheblich weniger geld
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ja Fingerprotektion muss leider sein... Ich würde ja auch den bundesliga nehmen, aber ich habe so meine Bedenken beim Belag! Hatte mir letztes Jahr den G1 gekauft(Schwachsinnsidee)und hatte nie wirklich Grip! Bevorzugen tue ich auf jeden Fall den Innennahtschnitt.Da ich aber sonst immer gut mit Puma gut gefahren bin grübel ich noch. Der Belag ist ausschlaggebend für mich, und da beim Goaliator nie Grip da war fällt es mir schwer den Bundesliga zu nehmen, auch wenn ich ihn in Sachen Schnitt und Protektion bevorzuge!
Kann aber daran liegen, dass du die Handschuhe nicht richtig ausgewaschen hast!
Bei reusch ist es mehr als nur wichtig, den Belag vor dem ersten Gebrauch richtig auszuwaschen.
Wenn du das nicht machst, kannst du gleich ohne Handschuhe spielen.
Ausgewaschen ist der Grip vom G1 im Trockenen hervorragend, bei Nässe allerdings eher schlecht.
Wenn du wie du sagst den Innennahtschnitt bevorzugst, würde ich auch den Bundesliga Ortho nehmen.
Vorausgesetzt du kannst auch richtig fangen, denn dann kannst du jeden Handschuh bei Nässe tragen.