Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Meinst du jetzt die Flossen oder die Paddles? Die Paddles sind nämlich eher für Arme und Schultern.
Aaah xD heute ist für mich der Tag der Verwechselungen, sorry. Flossen meinte ich. Paddles? Was sind denn das für Dinger?

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Ich hatte letzten Mittwoch ganz (mündliche Abiprüfungen) und heute die ersten beiden Stunden frei, wo ich dann laufen gegangen bin. Gestern war ich von 18:00 bis 19:30 im Freibad (Training immer Dienstags und Donnerstags) und heute kann ich vorm Training etwas schwimmen gehen. Beim Training heute können wir leider nicht viel machen, da die D-Jugend ein Spiel (von 16er zu 16er) hat. Wird also auf ein bisschen Torschuss auf den paar Quadratmetern Rasen, die wir neben dem Platz haben, hinauslaufen.
Ich hatte mich schon gewundert über dein Pensum Ich werde heute mal wieder zu McFit gehen. Leider sind die Freibäder (trotz 30°) noch nicht offen, soweit ich weiß. Mein Programm wird diese Woche auch eher aus Fitness bestehen, da wir ab nächste Woche Sommerpause und keinen Trainer mehr haben, daher das Training sowieso immer nur ein munteres Auslaufen ist

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
Bei uns ist es echt schlimm. Das Freibad bietet einen Mini Schwimmer Bereich und der Rest ist inzwischen wirklich zum großen Teil von Jugendlichen (oft Türkischer Abstammung) mit den Gangs belagert...
Du sprichst mir aus der Seele, Luke... Leider.