Ergebnis 1 bis 50 von 203

Thema: Der Schwimm-, Lauf- und Radfahrthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Kann mir jemand eine gute, günstige Pulsuhr empfehlen?

Gab letztens eine mit Fingersensor für 15€ im Media Markt, aber die zeigte den aktuellen Puls nur auf Knopfdruck an und nicht ständig, wie ich Testberichten entnehmen konnte. Man kann bei dieser Uhr zwar minimalen und maximalen Puls eingeben (unter minimalem und über maximalem Puls fängt die Uhr an zu piepen), aber da die Uhr nicht ständig misst, sondern eben nur auf Knopfdruck, ist diese Funktion total sinnlos.

Will also schon eine, die auch ständig misst.
    Braucht nicht das ultimative Spitzenmodell sein, sollte einfach gut und zuverlässig messen und angenehm zu tragen sein. Fingersensor wäre mir lieber, aber da die Pulsuhren mit Brustgurt deutlich günstiger und wohl in den unteren Preisklassen auch zuverlässiger sind, dürft ihr mir ruhig auch eine mit Brustgurt empfehlen

Ich hoffe, ich schaffe es, mich morgen früh aufzuraffen und eine Stunde joggen zu gehen. Habe morgen nämlich schon schulfrei wegen mündlichem Abi.

Wenn es dann bald wieder besseres Wetter gibt, werde ich auch wieder öfters vor und/oder nach der Schule ein paar Bahnen im Freibad schwimmen gehen.
    Geändert von Stetti (20.05.2009 um 00:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer