Trainierst du schwimmen dann auch noch zusätzlich? Triathlon sind ja immer 3 Sportarten..
Trainierst du schwimmen dann auch noch zusätzlich? Triathlon sind ja immer 3 Sportarten..
Ich laufe nicht
Kann mich dazu irgendwie nicht aufraffen...Sport bzw. Fußball hat für mich eh im moment ganz schön was an Stellenwert verloren...
Geändert von Chrischi (21.02.2009 um 22:16 Uhr)
Ich lauf eigtl. jeden Tag durch den Wald, in der Studienzeit dann eher am Abend,aber sonst immer nachm Aufstehen ne halbe bis Stunde. Im Winter nun nicht so häufig, weil´s mich da immer hinlegt bei dem Schnee. *g* Und sobald der Schnee weg ist regelmäßig.
Ne besondere Ausrüstung hab ich nid, Trainingsanzug, Musik und los geht´s.
In der Vorbereitung laufe ich beinahe täglich und ansonsten eher unregelmäßig, wenn mir danach ist. Gründe dafür können zum Beispiel Stress oder Unzufriedenheit sein. Beim Laufen kriegt man auf jeden Fall den Kopf gut frei...
Ansonsten reicht mir während der Saison das Training mit der Mannschaft für den konditionellen Bereich. Wenn ich nicht gerade auf dem Platz stehe, bin ich außerdem im Fitnesscenter und arbeite auch dort an meiner Ausdauer.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gehe des öfteren vor der Arbeit mit unserem Hund joggen.
Ansonsten ist er auch immer dabei, wenn ich mal am WE gehe oder so.
Auch zum Mannschaftslaufen war er letztes mal mit![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Idee mit dem Hund zu joggen ist eigtl.
auch nid schlecht. *überleg* Leider ist der
Hund bei uns im Haushalt schon fast taub,
er geht nicht mal mehr freiwillig vom Grund-
stück runter.
Aber wir wollen uns nach dem Hund, einen
Neuen zu legen & mit dem werd ich dann
auch immer joggen gehen, dann ist´s nid
so langweilig wie wenn man alleine läuft.![]()
früher bin ich 4-5x die woche laufen gegangen. 1x davon ein berglauf auf unseren hausberg hier (immerhin von 400m auf 1200m). heute laufe ich noch 2-3x je 20-30 min., je nach gesundheitszustand.
ich bin immer gerne laufen gegangen, schon als junge fand ich das irgendwie toll. wie ich schon anderswo geschrieben habe, ich ging lieber 10km laufen als 30 Min. in den ollen kraftraum.
wäre nur froh, wenn man bald die winterausrüstung mal wieder in den schrank stecken kann.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !