das mit dem Kopffreikriegen ist bei mir vor allem nach langen Radtouren so und unter anderem ein Grund, warum ich es so liebe.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
lauft ihr alleine oder mit freunden
EIN MANN EIN WORT
KielerKeeper, ja das "Kopffreikriegen" ist auch mit ein Grund warum ich es liebe & immer wieder mache, auch wenn ich mal kein Bock drauf hab...
Bombär, z.Z. lauf ich alleine, wenn mein Freund dann mal seinen Po hinbekommt, lauf ich mit ihm, da er auch Kondi brauch für sein Fussball.... Im Sommer ab & zu mal mit nem Mädel aus der Mannschaft, aber da nur Radfahren oder inliner, aber auch nicht sonderlich... Mein ständiger Begleiter beim Laufen/Radfahren ist mein MP3-Player.![]()
beim Laufen ist bei mir auch immer mein mp3 player dabei, aufm Fahrrad nicht.
Ansonsten gehe ich sowohl Radfahren, Schwimmen als auch Joggen fast am liebsten alleine, dann kriegst du den Kopf frei und hast Zeit zum Nachdenken oder Gedanken verarbeiten. Allerdings macht der Mix das ganze perfekt![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Wenn ich denn mal laufe, laufe ich ohne Mp3-Player. Lenkt mich nur ab, weil der meißtens nur rumschlackert und mich beim laufen behindert.
Besonders beim Schlussspurt:
Die letzten 50m.Ich gebe vollgas. Da würde mir nach spätestens 10m der Mp3-Player kaputt gehen oder auf den Boden fallen.
Läuft jemand von euch mit Gewichten?
ich laufe mit meinem Ipod Touch. Hab dafür ne Oberarmtasche, funktioniert super.