Ja, der ist legendär. Da sind 48 Minuten aber nicht schlecht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wir sind 14. von 41 geworden. War ok, dafür das wir übergewichtige Kampftrinker waren . Wir wurden aber von 3 schlanken Mädels besiegt, die aber später disqualifiziert wurden, weil sie das Bier nicht in sich behalten konnten.
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meinen wasserfesten Mp3-Player, das wär echt klasse, wenn der kommende Woche ankommt.
Ich muss mich nun erstmal mit Radfahren zufrieden geben, wenn es dabei nicht weh tut... Da ich beim Laufen nach 5min oder so, ein heftiges Ziehen in der Wade verspüre & dann auch mein Bein nicht mehr anwinkeln kann.... Mein Ex-Trainer meinte, dass dies nicht schlimm sei & ich weiter laufen sollte (geht schon 7-8Wochen so - seine Meinung: Muskelkater)... Mittlerweile geht´s gar nicht mehr & ich werde wohl mal zum Sportarzt gehen...
Was ich euch noch fragen wollte, lauft ihr eine gewisse Zeit oder lauft ihr mehr auf km? Ich lauf zur Zeit bzw. bin immer eine Stunde gelaufen ohne auf die km zu achten. Wie macht ihr das?
Ich laufe seit letzter Woche die gleiche Strecke (6,5km) und versuche meine Zeit zu verbessern. Nun bin ich bei 30 min angekommen.
Hintergrund ist, das mein Knie nach einem 15km Lauf auf Asphalt höllisch weh tat und ich eine Woche Pause machen musste bis ich wieder laufen konnte.
Bald gehts endlich wieder los mit der Radzeit bei mir, freu mich richtig mal wieder ein Paar Runden drehen zu könnenIm Sommer werde ich dann wahrscheinlich 1-2 Events über 150 oder 220 KM fahren.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)