Ergebnis 1 bis 50 von 203

Thema: Der Schwimm-, Lauf- und Radfahrthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    8 Kilometer in 20 Minuten?
    Ist das dein Ernst?
    Also ich bin wirklich sehr sportlich und läuferisch sehr stark, aber das würde ich nicht schaffen.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so viele Leute gibt, die dazu im Stande sind.
    Das ist nicht wirklich schnell, finde ich. Um den Maschsee in Hannover (6 Kilometer) laufe ich 25 Minuten, der Rekord liegt bei knapp 17 Minuten. Mit dem Fahrrad ist man bedeutend schneller.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wirklich schnell, finde ich. Um den Maschsee in Hannover (6 Kilometer) laufe ich 25 Minuten, der Rekord liegt bei knapp 17 Minuten. Mit dem Fahrrad ist man bedeutend schneller.

Hehe mein Rekord um den Maschsee ist 48 min , aber wir haben da zu 3 eine Kiste Bier leer gemacht. Den sogenannten Bierathlon

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, der ist legendär. Da sind 48 Minuten aber nicht schlecht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Wir sind 14. von 41 geworden. War ok, dafür das wir übergewichtige Kampftrinker waren . Wir wurden aber von 3 schlanken Mädels besiegt, die aber später disqualifiziert wurden, weil sie das Bier nicht in sich behalten konnten.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das beste Ergebniss bei einem Feuerwehr-Lauf,in meiner Nähe, über 10km war 32 Minuten.
    Ich habe ohne Training kanpp eine Stunde gebraucht...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meinen wasserfesten Mp3-Player, das wär echt klasse, wenn der kommende Woche ankommt.

Torwarttalent Avatar von Goal_woman

Standard

Ich muss mich nun erstmal mit Radfahren zufrieden geben, wenn es dabei nicht weh tut... Da ich beim Laufen nach 5min oder so, ein heftiges Ziehen in der Wade verspüre & dann auch mein Bein nicht mehr anwinkeln kann.... Mein Ex-Trainer meinte, dass dies nicht schlimm sei & ich weiter laufen sollte (geht schon 7-8Wochen so - seine Meinung: Muskelkater)... Mittlerweile geht´s gar nicht mehr & ich werde wohl mal zum Sportarzt gehen...

Was ich euch noch fragen wollte, lauft ihr eine gewisse Zeit oder lauft ihr mehr auf km? Ich lauf zur Zeit bzw. bin immer eine Stunde gelaufen ohne auf die km zu achten. Wie macht ihr das?

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Zitat Zitat von Goal_woman Beitrag anzeigen
    Was ich euch noch fragen wollte, lauft ihr eine gewisse Zeit oder lauft ihr mehr auf km? Ich lauf zur Zeit bzw. bin immer eine Stunde gelaufen ohne auf die km zu achten. Wie macht ihr das?
    Ich lauf immer, bis ich wieder daheim ankomm...

Aber eig lauf ich so gut wie nie, weil ich mich immer ned überwinden kann. Meine Kondition passt eig trotzdem, bin immer einer derer die im Lauftraining mit der Manschaft am längsten durchhalten...

Amateurtorwart

Standard

Ich laufe seit letzter Woche die gleiche Strecke (6,5km) und versuche meine Zeit zu verbessern. Nun bin ich bei 30 min angekommen.

Hintergrund ist, das mein Knie nach einem 15km Lauf auf Asphalt höllisch weh tat und ich eine Woche Pause machen musste bis ich wieder laufen konnte.

Blickfeld

Standard

Bald gehts endlich wieder los mit der Radzeit bei mir, freu mich richtig mal wieder ein Paar Runden drehen zu können Im Sommer werde ich dann wahrscheinlich 1-2 Events über 150 oder 220 KM fahren.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer