Anscheinend bin ich hier der Einzige der gern schwimmen geht, laufen gehe ich zwar auch manchmal, da ich aber so eine langwierige Knieverletzung hatte, habe ich etwas gelenkschonenderes gesucht.
Anscheinend bin ich hier der Einzige der gern schwimmen geht, laufen gehe ich zwar auch manchmal, da ich aber so eine langwierige Knieverletzung hatte, habe ich etwas gelenkschonenderes gesucht.
Da wäre Radfahren genau das richtige neben dem Schwimmen. Hab das damals auch als Aufbaumassnahme nach Knieproblemen gemacht und bin daran hängen geblieben.
Okay, ihr habt recht.
Ich habe gedacht er läuft das. Ich habe das Radfahren überlesen.![]()
So ,wenn ich mir mal nen teures Rennrad habe,könnt ihr euch hier eintragen,und ich werde euch besuchen kommen
Bedinung: Innerhalb von Deutschland,nur die "alten Bundesländer"![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hehe so hab ich auch mal gedacht. Als ich mein erstes Rennrad bekommen habe, dacht ich mir jo dann mach ich gleich mal ne riesen Tour zu meinen Schwiegereltern die 180km weit weg wohnen. Das war natürlich nen Reinfall. UNd ich hab nach der Hälfte aufgegeben. Was aber noch ok ist für nen Anfänger.
Was mich mal interessieren würde, haltet ihr die Ausdauer die ihr so beim Laufen habt auch beim Training durch? Ich mein, ich lauf eigtl. jeden Tag, ne ganze Weile ohne Pausen, da klappt des super, aber sobald es im Training ans Laufen geht, ist bei mir nach 5-10Min. Schluss mit Puste.
Okay etwas vom eigtl.Thema abgekommen, aber hat ja trotzdem was mit dem Laufthread zu tun, oder? Wenn nicht, einfach nicht beachten & löschen.![]()