Ergebnis 1 bis 50 von 203

Thema: Der Schwimm-, Lauf- und Radfahrthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meinen wasserfesten Mp3-Player, das wär echt klasse, wenn der kommende Woche ankommt.

Torwarttalent Avatar von Goal_woman

Standard

Ich muss mich nun erstmal mit Radfahren zufrieden geben, wenn es dabei nicht weh tut... Da ich beim Laufen nach 5min oder so, ein heftiges Ziehen in der Wade verspüre & dann auch mein Bein nicht mehr anwinkeln kann.... Mein Ex-Trainer meinte, dass dies nicht schlimm sei & ich weiter laufen sollte (geht schon 7-8Wochen so - seine Meinung: Muskelkater)... Mittlerweile geht´s gar nicht mehr & ich werde wohl mal zum Sportarzt gehen...

Was ich euch noch fragen wollte, lauft ihr eine gewisse Zeit oder lauft ihr mehr auf km? Ich lauf zur Zeit bzw. bin immer eine Stunde gelaufen ohne auf die km zu achten. Wie macht ihr das?

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Zitat Zitat von Goal_woman Beitrag anzeigen
    Was ich euch noch fragen wollte, lauft ihr eine gewisse Zeit oder lauft ihr mehr auf km? Ich lauf zur Zeit bzw. bin immer eine Stunde gelaufen ohne auf die km zu achten. Wie macht ihr das?
    Ich lauf immer, bis ich wieder daheim ankomm...

Aber eig lauf ich so gut wie nie, weil ich mich immer ned überwinden kann. Meine Kondition passt eig trotzdem, bin immer einer derer die im Lauftraining mit der Manschaft am längsten durchhalten...

Amateurtorwart

Standard

Ich laufe seit letzter Woche die gleiche Strecke (6,5km) und versuche meine Zeit zu verbessern. Nun bin ich bei 30 min angekommen.

Hintergrund ist, das mein Knie nach einem 15km Lauf auf Asphalt höllisch weh tat und ich eine Woche Pause machen musste bis ich wieder laufen konnte.

Blickfeld

Standard

Bald gehts endlich wieder los mit der Radzeit bei mir, freu mich richtig mal wieder ein Paar Runden drehen zu können Im Sommer werde ich dann wahrscheinlich 1-2 Events über 150 oder 220 KM fahren.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Hat jemand von euch noch ein gebrauchtes Rennrad zuhause stehn?
    Kämpfen !

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Ich hab jetzt angefangen Regelmäsig Schwimmen zu gehen. Beim brustschwimmen ist es Konditionell absolut kein Proplem auch meine Technik ist in Ordnug. Jetzt hab ich mir von nem bekannten die richtige Kraultechnik beibringen lassen. Ich bin froh wenn ich eine Bahn schaff! Wie kann ich mir "Kraulkondition" aufbauen? Gibts da übungen oder einfach drauf los schwimmen?
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer