Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Beim Gewitter werden sofort alle Leute ausm Wasser geholt bei uns.

War im Herbst mit einer Freundin und einem Freund im Freibad, als es gewitterte. Fast alle Leute sofort gefahren, wir uns eine halbe Stunde untergestellt. Als das Gewitter vorbei war und es nur leicht am regnen war, hatten wir das Freibad fast für uns alleine. Und recht warm war es auch noch.

Joggen im Regen ist nicht schlecht, aber meistens kann ich mich dann nie motivieren rauszugehen. Umso mehr freue ich mich über das gute Wetter momentan.

Wollte ja eigentlich heute nochwas schwimmen gehen, aber bin wohl doch etwas erkältet, was ich momentan etwas merke und heute morgen auch beim Joggen schon feststellen musste
Klar, bei Gewitter ist das mit dem Schwimmen sone Sache, da habt ihr beide Recht Nein, bei Gewitter ist Schwimmen für mich auch tabu, aber so ein Erlebnis wie du, Stetti, hatte ich auch schonmal in einem Freibad

Beim Joggen im Regen ist es einfach dieses Gefühl des Fights, das mit total gefällt. Du läufst da, total durchnässt, das Wasser tropft dir von den Haaren und der Regen klatscht dir ins Gesicht. Danach unter die warme Dusche zu Hause und mit nem guten Krimi ab ins Bett nach dem gewonnen Fight - gibt nichts schöneres für mich Außer natürlich ein Wasserschlacht-Torwarttraining (den ganzen Tag Regen auf Kunstrasen, auch während des Trainings, so dass es richtig zu allen Seiten gespritzt ist, wenn du gehechtet bist), nach dem du förmlich jeden Muskel deines Körpers spürst.