Bin heute 140km am Bodensee gefahren! Jetzt bin ich wirklich platt, war aber geil, bis auf den Sonnenbrand den ich jetzt habe. Kommt davon wenn man 7 Stunden nicht eingecremt Fahrrad fährt.![]()
Bin heute 140km am Bodensee gefahren! Jetzt bin ich wirklich platt, war aber geil, bis auf den Sonnenbrand den ich jetzt habe. Kommt davon wenn man 7 Stunden nicht eingecremt Fahrrad fährt.![]()
Ich war heut das erste Mal schwimmen in diesem Jahr. In 2 Wochen machen ich meinen ersten Triahtlon dieses Jahr. Da muss ich versuchen nicht abzusaufen. Hab für 400m fast 13 Minuten gebraucht.Das ist richtig schlecht.
Aber hab ja noch 2 Wochen Zeit.
Beim Schwimmen muss ich nur nicht absaufen , dann hab ich mein Ziel schon erreicht![]()
Ich würde auch mal gerne einen Triathlon mitmachen. Bin sowohl in Schwimmen, Fahrrad fahren, als auch Laufen ganz okay und mache alle 3 Disziplinen recht gerne. Würde einfach mal gerne an einem teilnehmen...
was hält dich davon ab?
Bei dir in der Gegend müsste es doch fast wöchentlich einen Triathlon geben.
Echt?
Nie was von mitbekommen...
Muss ich mich vielleicht wirklich mal umschauen. Will auf jeden Fall im September beim Takeda Pharma Lauf mitlaufen. Kostet 5€ Startgebühr oder so, ist für einen guten Zweck. Habe mich die letzten Jahre nicht motivieren können, aber momentan habe ich richtig Spaß am Joggen.