Joggen bei Regen ist doch das beste was es gibt
Mein iPod Shuffle hält Feuchtigkeit aus. Ich würde ihn nicht unbedingt direkt dem Regen aussetzen, sondern unter dem T-Shirt bzw. Pullover anbringen.
Joggen bei Regen ist doch das beste was es gibt
Mein iPod Shuffle hält Feuchtigkeit aus. Ich würde ihn nicht unbedingt direkt dem Regen aussetzen, sondern unter dem T-Shirt bzw. Pullover anbringen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber den Kopfhörern dürfte das nichts machen oder?
Ich ess jetzt erst und geh dann ne Runde joggen
Ach, noch eine Frage:
Ist das denn okay, wenn ich morgen ein Spiel habe? Ich merke meine Leiste etwas, macht das dann etwas oder ist das okay wenn ich etwas jogge?
Geändert von Luke (11.06.2009 um 12:24 Uhr)
So gestern hatte ich meinen ersten Triathlon dieses Jahr.
Bin zufrieden , hab meine Zeit um 4 min gesteigert von vor 2 Jahren.
Aber ich hab einfach zuviel Zeit beim Schwimmen verloren, dort war ich der 4.letzte von 270 Startern. Und das bei saukaltem Wasser. Aber radeln und vor allem laufen haben mich dann doch noch auf Platz 211 vorrücken lassen. Und das obwohl es beim Radfahren total geschifft hat und ich in einem Kreisel fast gestürzt wäre. Der Wechsel vom Rad zum laufen war auch nicht ganz nach Wunsch, denn da mein linkes Bein aufgrund des Regens und der Kälte ganz taub war, konnte ich die ersten 2 km kaum laufen.
Aber ich bin im Ziel angekommen und 1:28 ist zufriedenstellend.
500m Schwimmen
21km Rad
5km Laufen
Hatte heute schulfrei und war endlich mal wieder eine gute Stunde Laufen. Mit Clueso auf dem IPod ging das richtig gut - da habe ich gut auf die Texte achten können und mich so von der Anstrengung beim Laufen erstaunlich gut abgelenkt.
Ab sofort gehe ich nur noch mit deutschen Titeln im Ohr laufen. Aber welchen, bei denen man auch auf den Text achten muss und sich was dabei denken kann.