Ergebnis 1 bis 50 von 203

Thema: Der Schwimm-, Lauf- und Radfahrthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von stb94 Beitrag anzeigen
    Ach Luke die Hausübung ist dazu da, dass man sie morgens in der Früh abschreibt.
    Wir haben derzeit auch nur Regen, aber ich geh nicht Joggen will jetzt mal 1 oder 2 Wochen PAuse da endlich die lange Saison vorbei ist.

Richtig, das ist bei uns schon ein Klassensport. Bei uns regents auch nur. Wollte heute eig nochmal mit nem Kumpel für unser örtliches Mountainbike Rennen trainieren, war uns dann aber doch zu nass.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Gönne mir jetzt erstmal eine Auszeit, habe kommende Woche jetzt 2 Schularbeiten, wenn diese geschrieben sind, 1-2 Mal pro Woche joggen, allerdings zum Ausgleich und nicht für ein bestimmtes Ziel.

Chalkias
    Gast

Standard

So, ich bereite mich jetzt schonmal für den Saisonstart und die Vorbereitung vor. Heute bin ich bei kühler Waldluft, den großen ("Trimm-Dich-Pfad" 9km) gelaufen.

Habe extra die Zeit gestoppt um zu sehen wie lange ich tatsächlich brauche. Rausgekommen sind ca.40min.

In der Vorbereitung werden wir sicherlich diese Strecke wieder zurücklegen, dann aber bestimmt in einem anderen Tempo...

LG
    Geändert von Chalkias (12.07.2009 um 19:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer