Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warhammer 40K

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard Warhammer 40K

Huhu, ich war eben auf unserem Dachboden unterwegs und habe eine alte Kiste von mir gefunden, da bin ich auf viele alte Warhammer-Figuren von mir gestoßen. Wollte mal wissen ob es hier Leute gibt, die früher, oder halt jetzt noch Warhammer gespielt haben/spielen, oder gesammelt (hab nicht ein einziges mal mit den Dingern ein richtiges Spiel gemacht ) so wie ich damals.

Wenn ja könntet ihr ja mal Bilder reinstellen, ich mach jetzt auch kurz welche.

Ist ein bisschen "freaky" das Hobby, aber früher hats mir doch echt Spaß gemacht die Dinger zusammenzubauen und zu bemalen.

So hier ein paar Bilder. ^^

Geändert von Manuel (18.02.2009 um 22:13 Uhr)

Cycoco
    Gast

Standard

So en Freak aus meinem Kunstkurs macht das...
    Der malt die und verkauft die dann in seinem GW Club...und macht richtig Geld damit...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja das hab ich im Internet schonmal gelesen, da gibt es Leute die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, die bekommen von den Kunden diese Figuren zugeschickt und bemalen sie dann gegen Geld.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Hab mir schon öfters überlegt ob ichs Anfang. Habs aber nie getan weil mirs zu teuer war und mir die Künstlerische begabung gefehlt hat^^
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer