Ergebnis 1 bis 50 von 172

Thema: Burchert, Sascha (Valerenga Oslo, Tippeligaen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

Oh mein Gott. Das war wirklich übel und der kann einem nach dem zweiten Ding einfach nur Leid tun. Inwiefern seine Abwehraktionen jetzt unnötig/falsch waren sei mal dahingestellt, aber zwei mal so ein Ei zu kassieren ist dann auch super Pech!

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Mich regt der irgendwie nur auf. Ich habe noch keine einzige starke Parade von dem vernommen. Irgendwie ist jeder Ball drin. Ich weiß nicht was er falsch macht, aber irgendwas macht er falsch. Das fängt wohl schon bei seiner Ausstrahlung an.
    LEGENDARY

Freizeitkeeper

Standard

Der erinnert mich irgendwie an Ulreich. Auch ein sehr junger Keeper, der sehr nervös ist. Seine Dinger waren richtig unglücklich, allerdings muss man sagen, dass seine Kollegen ihm bei 1:3 richtig in Stich gelassen haben. Das ganze Mittelfeld war ja nur mit Hamburgern besetzt.
    Je t'embrasse.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich würd einfach mal sagen, dass es für ihn ganz dumm gelaufen ist...

Er ist ein junger Mann, der zwar gute Ansätze hat, aber noch viel lernen muss.
    Das Hertha wieder verloren hat lag sicherlich nicht nur an ihm.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Er ist einfach noch nicht so weit und zerissen wird nur er...
    Kommt mir bekannt vor aus einem Thread, den ich eröffnet habe!!!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich finds ne Frechheit wenn die BILD dann sowas schreibt

"Nach der Verletzung von Ochs muss der Kopfball-Torwart-Trottel wohl auch in den nächsten Spielen als Nr. 1 ran"

Ich mein - Hallo ?

Die beleidigen gerade öffentlich einen 19-Jährigen 'Jungen'.

Wie asozial ist das bitte ?

Klar, als Profi steht er in der Öffentlichkeit und blablabla, aber das is doch echt das letzte.

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Über das Niveau der Bild braucht man hier wohl nicht sprechen, die sind ja des Öfteren für einen solchen Müll gut. Da wundert mich nichts mehr.

Wobei ich Burchert die beiden Dinger nicht unbedingt ankreiden will. Er kommt beide Male zurecht raus, Berg wäre zweimal allein auf ihn zugelaufen. Nur das die Klärungsversuche zweimal beim Gegner landen, könnte man durchaus Pech nennen.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von jdk Beitrag anzeigen
    Mich regt der irgendwie nur auf. Ich habe noch keine einzige starke Parade von dem vernommen.
    Und ich muß klar sagen, daß mich genau solche Aussagen aufregen. Und noch mehr diese hyperqualifizierten Bildartikel...

Klar sehen die beiden Gegentore äußerst unglücklich aus, dennoch kann ich Burchert absolut keine Vorwürfe machen. Er muß bei den beiden langen Bällen einfach raus, denn beide Male pennen die Berliner Abwehrspieler tief und fest. Er riskiert natürlich unheimlich viel, wenn er aus vollen Lauf in den Kopfball geht. Ich möchte mal einen von euch sehen, der in einer solchen Situation den Kopfball dann punktgenau zum Mitspieler bringt! NEIN! Da kann man nicht mehr zielen. Da lautet die Devise: Klären! Und genau das macht Burchert! Er köpft die Bälle sogar relativ sicher und weit heraus. Mehr kann man nicht erwarten. Was dann passiert ist eine absolute Frechheit der hochbezahlten Bundesligaprofis von Herta BSC Berlin, welche vom Verhalten her eher eine Schande für den deutschen Fußball sind. Kreisligamäßig glotzen sie der Aktion nur hinterher, anstatt die (recht lange in der Luft liegenden) Bälle zu verteidigen. Entschuldigung, dafür würde ich schon in der Kreisliga B meine Vorderleute an der Latte aufknüpfen. Von einem überbezahlten Profi darf ich da mehr erwarten...

Das Versagen der Berliner Spieler an einem kalt ins Wasser geworfenen Nachwuchskeeper festzumachen ist ein Armutszeugnis. Zu jdk's Aussage: Wie soll ein Keeper zeigen was er kann, wenn er keine entsprechenden Bälle auf's Tor bekommt? Hamburg hat nicht vor gezeigt, Lissabon noch weniger. Gegen die Portugieren war er beim Gegentor chancenlos und auch gestern patzt er meines Erachtens bei weitem nicht. Und mehr als diese zwei Bälle kamen nicht wirklich auf's Tor. Es gibt halt Spiele bei denen man nur eine Hand voll Bälle auf's Tor bekommt und die sind halt drin. Da kann man nichts machen.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Schöner Beitrag, La_Chat. Ich habe bereits in meinem Beitrag die gleiche Meinung verteten, aber du hast es nochmal auf den Punkt gebracht.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer