Ich würd einfach mal sagen, dass es für ihn ganz dumm gelaufen ist...
Er ist ein junger Mann, der zwar gute Ansätze hat, aber noch viel lernen muss.
Das Hertha wieder verloren hat lag sicherlich nicht nur an ihm.
Ich würd einfach mal sagen, dass es für ihn ganz dumm gelaufen ist...
Er ist ein junger Mann, der zwar gute Ansätze hat, aber noch viel lernen muss.
Das Hertha wieder verloren hat lag sicherlich nicht nur an ihm.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er ist einfach noch nicht so weit und zerissen wird nur er...
Kommt mir bekannt vor aus einem Thread, den ich eröffnet habe!!!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finds ne Frechheit wenn die BILD dann sowas schreibt
"Nach der Verletzung von Ochs muss der Kopfball-Torwart-Trottel wohl auch in den nächsten Spielen als Nr. 1 ran"
Ich mein - Hallo ?
Die beleidigen gerade öffentlich einen 19-Jährigen 'Jungen'.
Wie asozial ist das bitte ?
Klar, als Profi steht er in der Öffentlichkeit und blablabla, aber das is doch echt das letzte.
Über das Niveau der Bild braucht man hier wohl nicht sprechen, die sind ja des Öfteren für einen solchen Müll gut. Da wundert mich nichts mehr.
Wobei ich Burchert die beiden Dinger nicht unbedingt ankreiden will. Er kommt beide Male zurecht raus, Berg wäre zweimal allein auf ihn zugelaufen. Nur das die Klärungsversuche zweimal beim Gegner landen, könnte man durchaus Pech nennen.
Man kann die Situationen sicherlich besser klären, aber eigentlich macht er nicht viel falsch.
Als junger Spieler muss er daraus lernen. Das wichtigste ist, dass er sich dadurch nicht verunsichern lässt und seinen Weg weiter geht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe selber im vorletzten Spiel einen Ball so mit dem Kopf klären müssen, der beim Gegner landete. Der anschließende Schuss aufs Tor kam aber so als Bogenlampe, dass ich ihn noch 3-4m vor dem Tor runterpflücken konnte.
Da denkt man sich einfach nur "Puh, Glück gehabt. Wäre der drin gewesen, hätte das bestimmt unsicher und nicht gut ausgesehen".
So hatte Burchert in den Spiel einfach richtig viel Pech. Klar, man kann sagen, dass es besser gewesen wäre, den Ball woanders hin zu bekommen und nicht direkt zum Gegner zu köpfen. Doch geht das alles so schnell, dass man eher seinen Mut loben sollte, das Tor zu verlassen, es zu wagen, den Ball wegzuköpfen, wo man als Torwart eigentlich wenig Übung im Kopfballspiel hat. Bei einem Jens Lehmann verwundert das vielleicht nicht mehr, aber bei einem 19jährigen sollte man dann doch das Positive hervorheben, den Mut zum Mitspielen.
Blöd gelaufen...
Die Beleidigung der Bild geht natürlich absolut nicht. Aber diesen Ton ist man ja gewöhnt. "Flutschfinger Neuer" und "Weidenfehler" sind da nicht die Einzigen, die da ein Lied von singen können...
Also Stetti ich unterschreibe deinen Beitrag sofort. Auch ich musste diese unangenehme Erfahrung schon einmal machen, konnte aber - genau wie du - den Ball vor dem Tor noch klären. Es ist natürlich wie bei allen ungünstigen Situationen ein nicht gerade erstrebenswertes Gefühl, aber es kann eben passieren. Es gbt bei weitem schlimmere Fauxpas, die im Zusammenhang mit dem Rauslaufen passieren können (an so einem Kopfball vorbeispringen oder z.B. diese Lehmann-Aktion vor kurzem), da finde ich das gar nicht so schlimm. Es kann eben passieren und wie auch Stetti würde ich seine offensive Spielweise und seinen Mut loben, als seinen Fehler übermäßig zu Tadeln. Aber was soll man sagen? Das ist eben die Bild.
Oh ja. Leider...
"Der Torwart - Ein Spiel gewinnen kann er nie (selten), aber er erzielt den wohl schönsten Sieg, wenn über sich selbst hinauswächst."
Du sollst nicht ehebrechen, ehe der Eimer da ist!
...es ist aber doch einfach dem jungen Torhüter alles in die Schuhe zu schieben.
Ihm kann man doch mal schnell Unfähigkeit attestieren.
Die ganze Mannschaft hat versagt, nicht nur der Keeper.
Die Berichterstattung ist einfach nur unter aller Sau.
Wenn Burchert nicht halbwegs gefestigt ist, ist der kaputt für einige Zeit.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich würde mal gerne wissen wie so ein Bild-Journalist sich verhalten würde, wenn ihn jemand öffentlich als "Trottel" bezeichnet...man sollte wirklich nicht so respektlos sein, auch oder gerade weil der Junge gerade mal 19 Jahre alt ist.
Aber wie gesagt, umgekehrt würde ein solcher Spruch wahrscheinlich sofort eine Verleumdungsklage nach sich ziehen, oder ähnliches...!
Tatsache ist, dass Burchert mit Sicherheit kein Schlechter ist, sonst würde er ja nicht bei einem BULI-Club spielen, auch wenn er bisher nicht oft in der Bundesliga aktiv war...von daher sollte man auch von dem ein oder anderen User hier vielleicht etwas mehr Respekt und Objektivität erwarten dürfen.