Hervorragend Strigletti...
Hervorragend Strigletti...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ein sehr guter Text, Respekt.
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
Besser kann man es eigentlich nicht schreiben. *Hut ab*
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
In der Schule würde es dafür sicher eine 1 geben![]()
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Uff, soviel Einigkeit in diesem Forum
Danke für den Zuspruch; ich verstehe ihn als Einigkeit in der Sache
Respekt, dass dir das aufgefallen ist. Ich hab es nicht bemerkt, da war der Autor "Zufall" am Werk. Da mir nichts besseres einfällt, lass ich es stehen und nenne es Verstärkung der Botschaft![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Auch von mir ein großes Dankeschön an torwart.de für die Veröffentlichung der Stellungnahme, die Strigletti ebenfalls in dankenswerter Weise so hervorragend formuliert hat!
Ich bin jetzt natürlich gespannt, ob darauf noch eine Reaktion der "Öffentlichkeit" erfolgt...
Diese Stellungnahme zu Sascha Burchert war vollkommen richtig und zur Wahrung des "guten Rufes" eigentlich aller Torhüter absolut wichtig.
Ein guter Anfang wurde gemacht.
Anscheinend ist die BILD aber wohl tatsächlich nicht in der Lage, hier Größe zu zeigen und sich in aller Form zu entschuldigen.
Denen ist eine reisserisch aufgemachte und billige Schlagzeile anscheinend allemal wichtiger als die einfachsten ethischen Wertvorstellungen.
Sehr erfreulich, dass wenigstens schon von Frank Rost eine nette Rückmeldung kam.