Ich bin auch sehr begeistert, würde vielleicht noch Christian Fiedler neben Frank Rost als "Verteidiger" von Burchert erwähnen, ist ja schliesslich auch ein Herthaner!
Super Aktion, strigletti.
Fände Mails an z.B. kicker, spox etc. wären auch einen Versuch wert.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Finde den Brief natürlich klasse.Aber es reicht doch den Brief nur an HerthaBSC,Bild,Sportschau und eventuell an Burchert zu schicken.Das reicht völlig um diesese Schreiben bekannt zu machen.Oder?![]()
I'll save you!!
Es geht ja in erster Linie nicht um die Bekanntmachung im Sinne der Einbeziehung der Öffentlichkeit, sondern eher darum, dass die Verantwortlich in dieser Angelegenheit unsere Stimme hören. Es war nur etwas missverständlch, deswegen wollte ich die Intention nur noch einmal deutlich machen.
Ich denke ein Text, der eurer Meinung nach verwendbar ist, liegt nun vor und es ist Sache von torwart.de darüber zu entscheiden, was damit genau passiert.
Ich denke torwart.de muss da ein paar Dinge mehr bedenken, als auf den ersten Blick ersichtlich ist, da es sich um ein Unternehmen handelt; schliesslich geht es auch um die rechtliche Verantwortung des Inhalts.
Also, warten wir mal ab, was torwart.de uns morgen dazu sagt.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
komm grad von der Arbeit und lese hier seitenweise Positives
Wahnsinn! Danke Strigletti für den tollen Text und an alle anderen, dass wir uns endlich mal einig sind *freu*
Bin ja mal gespannt wie die allgemeine Reaktion ausserhalb unseres Forums ausfällt...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Toller Text, strigletti!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson