Ja bei Hertha läufts überhaupt nicht
Nach den Abgängen von Voronin, Pantelic, Simunic...
Auch die Torwart-Verletzungsmiserie ist ausschlaggebend
Hertha wird derzeit vom Pech verfolgt
Ja bei Hertha läufts überhaupt nicht
Nach den Abgängen von Voronin, Pantelic, Simunic...
Auch die Torwart-Verletzungsmiserie ist ausschlaggebend
Hertha wird derzeit vom Pech verfolgt
Bei der momentanen Mannschaftsleistung der Hertha kann jeder im Tor stehen.
Am Torhüter lag es mit Sicherheit nicht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Habt ihr ein anderes Spiel gesehen??? Burchert hat in der ersten Halbzeit bei zwei Flanken katastrophal ausgesehen, zuerst kommt er raus, verschätzt sich total, macht dann wieder Schritte nach hinten und schmeißt sich letztlich hin, für den Fall, dass ein Gegner ran kommt. Danach lässt er eine Ecke durch den 5er segeln wo Wolf aus 3 Metern drüber köpft. Beim 0:1 hält er erst gut, danach macht er aus spitzem Winkel unnötig den Spagat und damit den Tunnel auf, aus diesem Winkel konnte Gygax den Ball nur durch die Beine aufs Tor bringen. Dann das 0:2, Freistoß im eigenen 16er nach einer Standardsituation, Hektik und Aufregung und er führt schnell aus, statt Ruhe reinzubringen, bringt Ebert in Bedrängnis, der um sich rum nur Gegner hat und demnach den Ball verliert. Beim 0:3 gebe ich ihm keine Schuld, aus kurzer Distanz gegen die Laufrichtung, kanner nix machen. Kurz vor Schluss hat er dann noch einen Ball von Broich über die Latte gelenkt, das wars aber auch von ihm. Von Sicherheit war da überhaupt nichts zu sehen, insbesondere bei Flanken ist da jedes Mal Alarmstufe Rot, wenn Burchert sich fürs Rauskommen entscheidet (was ja auch schon gegen 1860 im Pokal deutlich wurde).
Ich bin zwar gegen voreilige Urteile, aber was ich bisher von Burchert gesehen habe, war nicht Bundesliga-tauglich. Und dabei halte ich ihm das Katastrophenabwehrverhalten seiner Vorderleute noch zu gute.
Geändert von typho (17.10.2009 um 22:38 Uhr)
Klar macht er den Tunnel auf beim ersten Gegentor, aber das machen auch erfahrene Keeper wie ein Wiese sehr gerne.
Die anderen Szenen habe ich nicht gesehen. Habe aber auch nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen.
Des Weiteren hat ja niemand gesagt, dass Burchert ein überragender Keeper ist, aber ich bin mir sicher, dass die Hertha mit jedem anderen Keeper dort auch stehen würde.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es haben aber einige gesagt, dass er heute Sicherheit ausgestrahlt hat, und das hat er beim besten Willen nicht.
Sorry, aber dass das andere Keeper auch machen, läßt die Aktion nicht richtiger werden. Fakt ist, dass die Grätsche/Spagat in dieser Situation nicht passend war. Und beim zweiten Gegentor trägt er zumindest eine kleine Mitschuld, weil er m.E. den Pass gegen die Laufrichtung von Ebert spielt. Trotzdem hätte Ebert diese Situation natürlich besser lösen müssen (keine Frage).
Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand bedeutet Rückschritt.
Das sollte die Aktion nicht entschuldigen, denn ich finde sowieso, dass die Grätsche NIE richtig ist.
Es ging mir um die Kernaussage, dass man das versagen der Hertha nicht nur am unerfahrenen Keeper festmachen darf.
Das er kein Kahn oder Lehmann ist, dass sollte jedem einleuchten.