Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
Habt ihr ein anderes Spiel gesehen??? Burchert hat in der ersten Halbzeit bei zwei Flanken katastrophal ausgesehen, zuerst kommt er raus, verschätzt sich total, macht dann wieder Schritte nach hinten und schmeißt sich letztlich hin, für den Fall, dass ein Gegner ran kommt. Danach lässt er eine Ecke durch den 5er segeln wo Wolf aus 3 Metern drüber köpft. Beim 0:1 hält er erst gut, danach macht er aus spitzem Winkel unnötig den Spagat und damit den Tunnel auf, aus diesem Winkel konnte Gygax den Ball nur durch die Beine aufs Tor bringen. Dann das 0:2, Freistoß im eigenen 16er nach einer Standardsituation, Hektik und Aufregung und er führt schnell aus, statt Ruhe reinzubringen, bringt Ebert in Bedrängnis, der um sich rum nur Gegner hat und demnach den Ball verliert. Beim 0:3 gebe ich ihm keine Schuld, aus kurzer Distanz gegen die Laufrichtung, kanner nix machen. Kurz vor Schluss hat er dann noch einen Ball von Broich über die Latte gelenkt, das wars aber auch von ihm. Von Sicherheit war da überhaupt nichts zu sehen, insbesondere bei Flanken ist da jedes Mal Alarmstufe Rot, wenn Burchert sich fürs Rauskommen entscheidet (was ja auch schon gegen 1860 im Pokal deutlich wurde).

Ich bin zwar gegen voreilige Urteile, aber was ich bisher von Burchert gesehen habe, war nicht Bundesliga-tauglich. Und dabei halte ich ihm das Katastrophenabwehrverhalten seiner Vorderleute noch zu gute.
Das ist genau meine Meinung.