Der Absolutgrip hat vielleicht einen besseren Grip, aber im Gesamtpaket finde ich die Puma Beläge besser, da sie eine besser Aufpralldämpfung haben und dazu der Abrieb geringer ist (besonders beim Graphite Plus-Belag).
Ich möchte ihn nicht zu einem Puma Handschuh überreden, sondern ich möchte ihm nur Alternativen aufzeigen, da man gar nicht/kaum an Uhlsport Absolutgrip Innennaht Handschuh kommt.
Ja?!
Dann zeig mir diesen Handschuh mal, bitte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meister du weißt doch ganz genau worauf Daniel rauswill
Okay, es ist eine Sonderedition und damit kein Stangenmodell, jedoch brauchen wir uns ja nicht blöd stellen^^
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Wie auch immer, V-Pro IC und King IC sind super HS und ich sehe keinen Grund, die hinter Uhlsport Modellen anzustellen.
KielerKeeper
Nach dem Testberich im TORWART Magazin ist aber eher auf nicht so gute Gripeigenschaften als bei dem Absolutgrip hinzuweisen oder hab ich mich da verlesen?^^
Kämpfen !
http://www.torwart.de/forum/forumdisplay.php?f=105
Such dir da einfach mal einen V-Pro Test und einen King Test raus.
Es handelt sich ja auch bei den Aussennaht Varianten der HS um den gleichen Haftschaum. Mein persönlich Eindruck unterstützt die Testberichte und weder der Ultimate noch der Speed Response müssen sich vorm Absolutgrip verstecken. Welcher der Beläge am Ende am besten ist, will ich nicht sagen, für mich sind alles 3 Topbeläge, wo ICH keinen wirklichen Unterschied ausmachen kann.
KielerKeeper